Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sitehands
Keine Meldung von Sitehands mehr verpassen.

19.12.2019 – 14:30

Sitehands

Chris Corrado verstärkt Führungsteam von Sitehands und wird Mitglied des Vorstands

Charlotte, North Carolina (ots/PRNewswire)

Sitehands, das Technologieunternehmen, das die nächste Generation des IT-Außendiensts definiert, hat die Berufung des renommierten Technologie- und Operations-Topmanagers Chris Corrado für die neu geschaffene Rolle des President und Chief Operating Officer mit Wirkung Anfang April 2020 bekannt gegeben. In dieser Funktion wird Chris seine Managementerfahrung in den Bereichen sichere Technologieplattformen, Infrastruktur und Daten, technische und geschäftliche Architektur, Strategieumsetzung, Arbeitsplätze und Betrieb bei der Skalierung von High-Tech-Unternehmen auf Vollzeitbasis bei Sitehands einbringen.

Corrado wird, vor seinem Eintritt als Mitarbeiter des Unternehmens, mit Wirkung zum 1. Januar 2020 in den Vorstand von Sitehands berufen, und dort den Vorsitz im Technologie-, Operations- und Risk-Ausschuss des Vorstands führen.

Corrado verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Risikomanagement, und Aufbau und Betrieb von Technologieplattformen auf globaler Ebene, und war zuletzt als Chief Information Officer bei der London Stock Exchange Group tätig. Frühere Positionen umfassen eine Vielzahl von leitenden CXO-Positionen bei führenden Finanzinstituten wie MSCI, Morgan Stanley, Deutsche Bank, Merrill Lynch und UBS sowie die Tätigkeit als CTO bei eBay, CIO bei AT&T Wireless, und als SVP of Technology, Strategic Initiatives and Business Architecture bei Asurion, einem Unternehmen, das Schutz für mobile Technologie anbietet.

"Die Leistungen von Chris bei der Skalierung von Unternehmen und der Gestaltung von Organisationen für die Zukunft sind wohlbekannt, er ist einer der führenden Köpfe der Technologie- und Finanzbranche", sagt Sitehands' Gründer und CEO JP Rosato. "Sein fundiertes Wissen und seine praktische Erfahrung im Hinblick auf technologische Strategie, Betrieb und skalierte Umsetzung zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse sind einzigartig. 2020 wird ein entscheidendes Jahr für Sitehands sein, und Chris wird maßgeblich dazu beitragen, unsere globale operative und strategische Vision voranzutreiben".

"Sitehands hat eine enorme Chance, die Implementierung von Technologien in nahezu allen Branchen anzuleiten, zu beschleunigen und zu transformieren", erklärt Corrado. "Ich bin hocherfreut, mich diesem Team anschließen zu können und freue mich darauf, die Führungsebene zu verstärken, während wir die Expansion und den Erfolg von Sitehands vorantreiben".

Informationen zu Sitehands

Sitehands, der weltweit erste Marktplatz für IT-Außendienst-Services, hat die Lücke zwischen Mensch und Technologie geschlossen und Field Services 2.0 geschaffen. Mit einem globalen Netzwerk von mehr als 20.000 geprüften und zertifizierten Außendiensttechnikern und Support für Kunden in mehr als 100 Ländern ist Sitehands für die größten Finanzinstitute und für Fortune-500-Unternehmen tätig. Sitehands wurde für den Umfang und die Compliance-Anforderungen im Enterprise-Sektor entwickelt, während Sitehands OnDemand darauf ausgelegt ist, den ungeplanten und kurzfristigen IT-Bedarf zu decken, den Unternehmen aller Art im Alltag benötigen. Mehr zu Sitehands, und warum wir als Gartner Cool Vendor in IT Services ausgezeichnet wurden, können Sie unter www.sitehands.com erfahren.

Kontakt
Jaimie Anzelone, Director of Marketing and Communications 
646-430-1674
janzelone@sitehands.com 

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1057161/Chris_Corrado.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/858748/Sitehands_Logo.jpg

Original-Content von: Sitehands, übermittelt durch news aktuell