Abonnieren Sie alle Meldungen von K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH
Keine Meldung von K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH mehr verpassen.

05.12.2019 – 08:00

K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH

Kooperation von Curvature und K&P Computer eröffnet Kunden Mehrwerte in der IT-Wartung

Wiesbaden (ots)

Das in Wiesbaden ansässige IT-Systemhaus K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH hat mit Curvature eine strategische Partnerschaft geschlossen. Curvature ist der weltweit größte Drittanbieter für Wartungsleistungen (Third Party Maintenance - TPM) sowie für anbieterübergreifende Netzwerk- und Rechenzentrums-IT-Lebenszyklusdienste.

K&P Computer und Curvature vertreten beide den Ansatz hybrider Wartungskonzepte und sehen durch das vereinte Kunden- und Service-Portfolio sowie das herstellerübergreifende Know-how entscheidende Mehrwerte vor allem für international tätige Unternehmen mit heterogenen IT-Infrastrukturen. Treiber für die Kooperation zwischen K&P Computer und Curvature ist die beidseitige Zielsetzung, die Kunden jederzeit herstellerneutral, nachhaltig und zielorientiert zu beraten. Denn wer die richtige Kombination zwischen OEM und Drittwartung wählt, kann erhebliche Kosten sparen. Aber auch der Servicegedanke wird bei beiden Unternehmen großgeschrieben.

Ein Service-Plus für die Kunden ist auch die Aufwertung der 24/7-Wartungsdienstleistung durch Managed-Services, wie Backup-Dienste oder spezielle Monitoringlösungen, sowie der weltweite Zugriff auf kritische Firmware-Updates. Diese können sowohl über Curvature als auch über K&P Computer als zertifizierte Reseller der OEMs compliant bezogen werden.

Dirk Müller, CTO von K&P Computer: "Durch die Kooperation setzen wir ein klares Signal für den weiteren Ausbau unseres internationalen Wartungsgeschäfts. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit Curvature als Partner und darauf, unseren internationalen Kunden durch das verknüpfte Leistungsspektrum zusätzliche Mehrwerte zu bieten."

Paul Elstone, Vice President und General Manager EMEA bei Curvature: "Wir haben mit K&P Computer einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns nicht nur fachlich bestens ergänzt, sondern auch unsere Werte einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit teilt."

Pressekontakt:

Kontakt Unternehmen:
K&P Computer GmbH
Marion Köhler
Berta-Cramer-Ring 10
65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)6122-7071-205
E-Mail: koehler@kpc.de
Internet: www.kpc.de

Kontakt Presseagentur:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Katja Dreißig
Ludwigstraße 74