Abonnieren Sie alle Meldungen von Logz.io

04.12.2019 – 08:57

Logz.io

Logz.io enthüllt die erste open-source-basierte Cloud Observability Platform, unterstützt von ELK und Grafana

Boston, Usa, und Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire)

Infrastructure Monitoring ergänzt die Lösung Log Management von Logz.io und das Cloud SIEM zur Unterstützung moderner Engineering-Teams

Logz.io, eine führende Lösung für open-source-basiertes Protokollmanagement und Cloud-Sicherheit, gab heute die Einführung der allerersten Cloud Observability Platform (Cloudbeobachtbarkeitsplattform) bekannt, die von den Open-Source-Tools ELK und Grafana unterstützt wird.

Mit der Plattform, die als vollständig verwalteter, entwicklerorientierter Cloud-Service bereitgestellt wird, können Softwareingenieure Problembehebungszeiten verkürzen, die Produktivität steigern und Sicherheit in DevOps-Workflows integrieren.

Die Observability Platform wird von Kibana und Grafana unterstützt. Mit ihr können die Ingenieure mühelos Korrelationen zwischen Metriken und Protokollen erstellen sowie für eine vollständige Transparenz für Kubernetes und verteilte Cloud-Workloads sorgen. Die Lösung verfügt über sofort einsatzbereite proaktive Benachrichtigungen und ist zu fortschrittlichem maschinellem Lernen fähig. So können die Ingenieure Probleme und Bedrohungen rascher identifizieren und beheben.

Die Cloud Observability Platform kombiniert optimal drei einzigartige Produktangebote:

- Logz.io Log Management - Bietet den ELK-Stack als vollständig
  verwalteten Service an und erweitert ihn um KI sowie
  fortschrittliche Datenanalysen.
- Logz.io Infrastructure Monitoring - Bietet eine auf Grafana
  basierende Überwachungslösung mit einer Korrelation von Metriken
  und Protokollen an, um den Ermittlungsaufwand zu beschleunigen
  sowie Problemlösungszeiten zu verkürzen.
- Cloud SIEM (Security Information and Event Management) - Bietet
  eine einfache, DevOps-native Bedrohungserkennung und Analytik, die
  auf dem ELK-Stack aufbauen.

"Entwickler nutzen Open-Source wegen seiner Flexibilität, Kreativität und Innovation. Die Skalierung, die Verwaltung und das Hosting von Open-Source-Tools für Überwachung und Protokollierung können allerdings ressourcen- und zeitaufwändig sein", so Tomer Levy, CEO von Logz.io.

"Wir haben die Logz.io Cloud Observability Platform entwickelt, weil wir möchten, dass jeder Softwareingenieur Zugang zu Tools wie ELK und Grafana hat, ohne mit Wartungs- oder Skalierungsproblemen belastet zu werden."

Über Logz.io

Logz.io ist eine Cloudbeobachtbarkeitsplattform, mit der Softwareingenieure die besten Open-Source-Tools auf dem Markt ohne komplexe Verwaltung oder Skalierung nutzen können. Logz.io bietet drei Produkte an: Log Management (ELK-basiert), Infrastructure Monitoring (Grafana-basiert) sowie ein ELK-basiertes Cloud SIEM. Diese werden als vollständig verwaltete, entwicklerorientierte Cloud-Services angeboten. Sie wurden entwickelt, um den Ingenieuren dabei zu helfen, ihre verteilten Cloud-Workloads effektiver zu überwachen, zu sichern und Fehler zu beheben. Engineering-orientierte Unternehmen wie Turner Broadcasting, Siemens und Unity nutzen Logz.io, um die Überwachung und Sicherheit von Arbeitsabläufen zu vereinfachen, die Produktivität von Entwicklern zu steigern, Problemlösungszeiten zu verkürzen sowie die Leistung und Sicherheit ihrer missionskritischen Anwendungen zu erhöhen.

Pressekontakt:

Weitere Informationen zur Observability Platform von Logz.io erhalten
Sie von Jon Brown
Senior PR Account Manager
ITPR
logz.io@itpr.co.uk

Original-Content von: Logz.io, übermittelt durch news aktuell