Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Northwest Analytics

18.11.2019 – 13:00

Northwest Analytics

Northwest Analytics ernennt Peter Guilfoyle mit Wirkung zum 12. November 2019 zum Chief Executive Officer, President und Director

Portland, Oregon (ots/PRNewswire)

Der Vorstand von Northwest Analytics gab die Ernennung von Peter Guilfoyle zum Chief Executive Officer, President und Director bekannt. Der ehemalige CEO Robert Ward wird eine beratende Funktion übernehmen. Diese Änderungen wurden zum 12. November 2019 wirksam.

Peter Guilfoyle war vor seiner Ernennung Vice President of Marketing für Northwest Analytics. Einer aktuellen Marktstudie zufolge (Publitek, Nov. 2018) erreichte das Unternehmen mit Guilfoyle in dieser Rolle den ersten Platz für Produktionsanalyseunternehmen mit ungestützter Markenbekanntheit. Außerdem positionierte Guilfoyle die Vorzeigeplattform des Unternehmens, NWA Focus EMI®, als Grundlage für Industry 4.0 und digitale Transformationsinitiativen für globale Hersteller.

"Peter Guilfoyle ist die richtige Person für die Leitung von Northwest Analytics. Er beherrscht das Geschäft meisterhaft und ist nachweislich in der Lage, Ergebnisse zu erzielen und gegen größere Wettbewerber zu gewinnen", so der Vorstandsvorsitzende Cliff Yee. "Northwest Analytics ist unglaublich gut positioniert, um weiterhin Marktanteile bei der Entwicklung innovativer Analyselösungen zu gewinnen, die den Erfolg unserer Kunden auf einzigartige Art und Weise sicherstellen und ein nachhaltiges Umsatzwachstum ermöglichen."

Guilfoyle erklärte: "Mit den Gewinnen, die in der Fertigung durch die Einbeziehung von Industry 4.0 und der digitalen Transformation erzielt werden sollen, sind Northwest Analytics und die NWA Focus EMI®-Plattform einzigartig positioniert, um nicht nur die Grundlage für diese Programme zu schaffen, sondern auch ihre Skalierung im gesamten Unternehmen zu ermöglichen. Wir freuen uns, ein zentrale Rolle bei den langfristigen positiven Ergebnissen und dem Erfolg unserer Kunden zu spielen.

Bevor Guilfoyle im Jahr 2010 zu Northwest Analytics kam, war er Executive Vice President bei Coaxis und Viewpoint Software. Er hat einen Bachelor und Master of Science der Virginia Commonwealth University.

Informationen zu Northwest Analytics

Northwest Analytics ist der führende Anbieter von Industry 4.0-Fertigungsanalytik-Lösungen für Hersteller und liefert Prozessentscheidungshilfen für 35 % der Forbes 1000-Hersteller und mehr als 3.000 Kunden weltweit. Northwest Analytics konzentriert sich ausschließlich darauf, Herstellern mehr Einsicht in ihre operativen Abläufe zu bieten und eine auf Analysen basierte Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Ihre leistungsstarke und einfach zu bedienende Suite von Produktionsanalyselösungen ist auf unternehmensweite Integration, Skalierbarkeit und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Northwest Analytics ist der bevorzugte Partner, wenn es darum geht, Kunden bei der Steigerung der Betriebseffizienz und der Durchsatzleistung zu unterstützen und gleichzeitig einen schnellen und effektiven ROI zu erzielen. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.nwasoft.com.

Pressekontakt:

Tara Sybrant
Northwest Analytics
Marketing Director
503-224-7727, Nebenstelle 112
Sprache: Englisch

Original-Content von: Northwest Analytics, übermittelt durch news aktuell