Keine Story von Outwell Pressestelle mehr verpassen.

Outwell Pressestelle

Presseinformation: Langlebige Camping-Ausrüstung von Outwell

Ein Dokument

Frei und flexibel in der Natur urlauben – Camping ist für immer mehr Familien ein relevantes Thema. Besonders nach einem Jahr voller Einschränkungen ist die Reiselust jetzt umso größer und der bevorstehende Sommer macht Lust auf Ferien im Grünen – ob auf dem Campingplatz oder im heimischen Garten.

Allerdings sind gerade Einsteiger oft verunsichert, wenn es um die Erstausstattung fürs Outdoor-Abenteuer geht: Familien sollten einiges beachten, und das Angebot ist groß. Familiencamping-Experte Outwell weiß aber: Insbesondere für Neulinge sind gute Qualität und Langlebigkeit des Equipments wichtig. Denn kaum etwas kann Erst-Campern den Spaß so schnell verderben wie ein Zelt, das nach dem Aufbauen in sich zusammenfällt, Luftmatratzen ohne Luft oder instabile Campingstühle.

Alle Infos zu langlebiger Camping-Ausrüstung von Outwell inkl. Link zum Bildmaterial finden Sie am Ende dieser E-Mail. Haben Sie Fragen oder Interesse an einer Kooperation? Melden Sie sich gern!

Ihr Outwell Presseteam

i. A. Ramona Hummel