Keine Meldung von The Elf on the Shelf mehr verpassen.

24.01.2020 – 15:20

The Elf on the Shelf

Einladung: The Elf on the Shelf auf der Spielwarenmesse

Ein Dokument

Weihnachten kommt immer schneller als man denkt - warum also nicht schon im Januar an die schönste Zeit des Jahres denken ??! Die Weihnachtselfe The Elf on the Shelf ist seit dem letzten Weihnachtsfest auf dem deutschen Markt und hat nach ihrem großen Erfolg in bislang zehn Ländern auch hierzulande die Herzen von Klein und Groß im Sturm erobert. Warum auch Prominente wie die Beckhams, Kardashians oder Robbie Williams die kleinen Wichtel so lieben, und was für 2020 geplant ist, verraten wir Ihnen gern auf dem The Elf on the Shelf Stand auf der Spielwarenmesse (Halle 1, Stand A-07).

Wenn Sie Interesse an einem Interview mit Unternehmensvertretern haben, melden Sie sich gern mit Angabe von Wunsch-Tag und -Uhrzeit unter elfontheshelf@rabach-kommunikation.de.

Weitere Informationen zu den Produkten, dem Unternehmen und dem 15-jährigen Geburtstag der Elfen in diesem Jahr finden Sie am Ende dieser E-Mail.

Ihr "The Elf on the Shelf"-Presseteam

i. A. Kathrin Trowitz