Keine Story von ergobag mehr verpassen.

ergobag

Pressenews: ergobag zeigt die neue Kollektion

2 Dokumente

Ein treuer Begleiter durch die Grundschulzeit: Mit unzähligen Kombinationsmöglichkeiten können Grundschulkids ihre Schultasche von ergobag immer wieder neu gestalten. Insbesondere Eltern der neuen ABC-Schützen für das nächste Schuljahr sind schon auf der Suche nach der passenden Schultasche. Doch welche soll es sein? Um die Auswahl zu erleichtern, zeigen wir hierunter unsere Highlights der neuen ergobag-Kollektion:

• die neue Shiny-Edition mit changierendem Zweifarbeffekt
  • echte Hingucker (für bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr): die Modelle der NEO- und Lumi-Edition
  • unzählige Individualisierungsmöglichkeiten mit dem neuen Zubehör von ergobag

Sie fragen sich, wie die neuen Modelle aussehen? Eine Produktübersicht, Bilder und weitere Infos finden Sie im Anhang.

Als Tipp für Eltern, die sich gern von zu Hause aus beraten lassen möchten: ergobag bietet eine Videoberatung an – zum Schultaschenkauf, aber auch zu allen weiteren Fragen rund um die Schultasche, Ergonomie und Nachhaltigkeit. Weitere Details und die Anmeldung gibt es unter: www.ergobag.de/service/videoberatung

Bei Fragen freuen wir uns auf Ihre Email oder Ihren Anruf!

Ihr ergobag Presseteam

rabach kommunikation GmbH & Co. KG
Julia Ort
Email:  ergobag@rabach-kommunikation.de
FOND OF GmbH
Sophia Ashraf
Email:  presse@ergobag.de

Über ergobag und FOND OF

2010 revolutionierte die FOND OF GmbH mit der Marke ergobag als Rucksack-Start-up den Schultaschenmarkt. Mittlerweile gehören sechs weitere Kids-, Lifestyle- und Business-Rucksackmarken sowie ein Fashion-Label zum FOND OF Universum. FOND OF hat seinen Firmensitz in Köln-Ehrenfeld im digitalsten Bürogebäude Deutschlands (THE SHIP). Alle Marken und Initiativen zeichnen sich durch Einzigartigkeit in Design, Funktionalität der Produkte und Verantwortung in der Herstellung aus. FOND OF versteht sich heute verstärkt als Plattform für gemeinsames Wachstum und Potenzialentfaltung – sei es im Bereich der Produktentwicklung oder auch der persönlichen Entfaltung. Mit dem xdeck zeigen die FOND OF Gründer zudem verstärkt Engagement für Nachwuchs-Start-ups, die im SHIP die Möglichkeit haben, zusammen mit FOND OF und anderen Gründern ihre Potenziale zu entdecken. Für die Anstrengungen um soziale Verantwortung entlang der gesamten Lieferkette hat die Fair Wear Foundation FOND OF mit dem begehrten „Leader Status“ ausgezeichnet und diesen erneut 2019 bestätigt.

www.fondof.de

Weitere Storys: ergobag