Abonnieren Sie alle Meldungen von hepster (MOINsure GmbH)

18.11.2019 – 08:54

Exklusiv zum Black Friday 2019: hepsters leistungsstarke Elektronik-Versicherung

Rostock 18.11.2019 - Smartphone, Tablet und Laptop nicht nur zum Schnäppchenpreis kaufen, sondern auch noch umfassend gegen Schäden absichern - mit hepster kein Problem. Passend zur Cyber Week und dem diesjährigen Black Friday hat das Rostocker InsurTech seine Versicherungsprodukte nochmals umfassend überarbeitet und verbessert. Besonderes Highlight ist die Elektronik-Versicherung von hepster, die wertvolle Geräte und Kunden vor den finanziellen Folgen hoher Reparaturkosten und Diebstahl schützt.

Kunden von hepster (www.hepster.com) können sowohl ihre Smartphones, Tablets und Laptops als auch Smartwatches, Kameras und weitere elektronische Geräte absichern. Im Gegensatz zu anderen Elektronik-Versicherungen am deutschen Markt bietet die hepster Versicherung weltweiten Schutz für alle handelsüblichen Marken und sichert die private und berufliche Nutzung ab - unabhängig vom Gerätealter und mit Sofortschutz. Auch gebraucht gekaufte Smartphones, Laptops oder Tablets können versichert werden. Neben Schäden durch Dritte, Sturz- und Bruchschäden umfasst die Elektronik-Versicherung ebenfalls Sandschäden, Flüssigkeits- und Feuchtigkeitsschäden als auch Schäden durch Kurzschluss oder Überspannung. Optional können die Elektro-Geräte gegen Diebstahl und Raub abgesichert werden. Im Falle eines Schadens erhalten die Kunden entweder ihr repariertes Gerät zurück oder einen gleichwertigen Ersatz. Das Besondere: Der Versicherungsschutz von hepster übertragt sich in vollem Umfang auch auf das Ersatzgerät.

Umfassender Versicherungsschutz für Smartphone, Tablet und Co.

Das diesjährige Weihnachtsgeschäft startet am 25. November mit der Cyber Week und einer Vielzahl von Special-Deals und Rabatten. Schnäppchenjäger kommen insbesondere am Black Friday im Bereich Elektronik auf ihre Kosten und finden Smartphone, Tablet und Co. bei vielen Händlern und Anbieten zu preiswerten Angeboten. Doch elektronische Geräte sind nach wie vor äußerst beliebt bei Dieben und können schnell Schaden nehmen. Wer kennt es nicht - aus Versehen das Wasserglas über den Tisch gekippt, auf dem der Laptop steht oder das Handy fällt in einem unachtsamen Moment aus der Jackentasche. Schon sind die wertvollen Geräte beschädigt, können nicht mehr genutzt werden und die Kosten für eine Reparatur steigen schnell in die Höhe. Die leistungsstarke hepster Elektronik-Versicherung schützt vor solchen finanziellen Risiken und schont die Nerven.

hepster gewinnt Deutschen Fairness-Preis

Erst Ende Oktober wurde das junge Rostocker Unternehmen vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv mit dem Deutschen Fairness-Preis 2019 in der Kategorie "Handy-/Elektronikversicherungen" ausgezeichnet. hepster überzeugte in Puncto Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit sowie Transparenz und zählt somit zu den fairsten Anbietern in ganz Deutschland. Bereits im Juni 2019 erhielt die Smartphone-Versicherung von hepster die Note "sehr gut" von CHIP.de in der Kategorie "Preis-Leistung". Neben transparenten und unkomplizierten Vertragsbedingungen legt das junge Unternehmen auch großen Wert auf ausgezeichneten Kundenservice. "Wir wollen unseren Kunden nicht einfach nur günstige und flexible Elektronik-Versicherungen bieten, sondern einen umfassenden Rund-um-Service: digitale und schnelle Schadenabwicklung, keine Wartezeiten und ein erstklassiger Kundenservice zeichnen hepsters Versicherungsprodukte aus", so Hanna Bachmann, Co-Founderin und COO von hepster.

hepsters Vision ist es, das Thema Versicherung so einfach wie Online-Shopping in den Alltag zu integrieren - nutzerfreundlich und intuitiv, zu jeder Zeit und von überall. Das StartUp hat mithilfe modernster Technologie und innovativem Design einen Online-Webshop für maßgeschneiderte, situative Versicherungsprodukte geschaffen. Dieser Ansatz revolutioniert das Produkt "Versicherung". Im Fokus stehen dabei Versicherungen aus den Bereichen Elektronik, Sport und Reisen. Besonderes Augenmerk liegt auf einer flexiblen und transparenten Vertragsgestaltung, einem unkomplizierten und voll-digitalen Versicherungsabschluss sowie ausgezeichneten Kundenservice. hepster wurde im Mai 2016 von Alexander Hornung, Christian Range und Hanna Bachmann gegründet. Das StartUp sitzt in Rostock und hat mittlerweile über 30 Mitarbeiter.