Keine Story von bkp GmbH mehr verpassen.

bkp GmbH

Filialkonzepte neu denken: Zukunftsfähige Bankenplanung

Ein Dokument

Die Zeiten von Bankfilialen ändern sich. Services werden vermehrt ins Online-Banking verschoben, Kundinnen und Kunden erledigen ihre Finanzen immer öfter digital, anstatt persönlich in eine Bankfiliale zu gehen. Bankfilialen müssen sich dem anpassen; die Kundenhalle muss heutzutage andere Aufgaben erfüllen als die reine Finanzabwicklung. Dennoch bleibt sie wichtig: zur Emotionalisierung, zum Aufbau persönlicher Nähe, zur Kundenbindung. Parallel dazu sollten idealerweise auch die Arbeitswelten an die neuen Herausforderungen angepasst werden. Das Architekturbüro bkp verfolgt deshalb eine Kombination aus modernen Kundenhallen und zukunftsfähigen Bürokonzepten für den langfristigen Erfolg einer Bank.

Zusätzliche Informationen finden Sie in der Pressemeldung anbei. HiRes-Bildmaterial finden Sie ebenfalls im Anhang.

Sollten Sie weiteres Material benötigen oder Rückfragen haben, melden Sie sich gern.

Anna Weidemann

BUILDING BETTER WORLDS
Architekten - Innenarchitekten - Zukunftsgestalter
bkp steht für eine Mission: Gemeinsam mit Ihnen Zukunft zu gestalten und die Welt für die Menschen besser zu machen!

Pressekontakt:

bkp GmbH