Neues Bildmaterial: Die FS23-Kollektion von meyermode

Die neue Frühjahrskollektion von meyermode ist da! Romantische Muster, zarte Pastellfarben, schmeichelnde Naturtöne und bequeme Schnitte sind diese Saison besonders im Trend.

Das gesamte Bildmaterial sowie gesonderte Moodbilder der neuen Kollektion können Sie hier herunterladen.

Wichtige Info: Die KLiNGEL Gruppe stellt zurzeit auf ein neues, modernes Bilddatenbank-System um. Aus diesem Grund können wir Ihnen aktuell keine blätterbaren Online-Kataloge zur Verfügung stellen. Stattdessen haben wir das Bildmaterial für Sie nach Kategorien sortiert, sodass Sie sich schnell einen Überblick über die neue meyermode-Kollektion verschaffen können.

Gerne unterstützen wir Sie bei konkreten Bildanfagen zu bestimmten Themen. Melden Sie sich in dem Falle einfach an mode@goerke-pr.de. Auch für weitere Fragen oder Anmerkungen sind wir unter dieser Adresse erreichbar.

Herzliche Grüße aus Köln sendet Tatjana Kreuzberg ( t.kreuzberg@goerke-pr.de) für das Mode-Team von Goerke PR

Wenn Sie in Zukunft kein weiteres Bildmaterial von meyermode erhalten wollen, melden Sie sich bitte mit einer kurzen Mail (Betreff: Abmeldung meyermode-Mailings) an mode@goerke-pr.de ab.