NUR PER LINK: Freisteller HW21 von KLiNGEL, WENZ, MONA, MIAMODA und Meyermode!

Wir präsentieren Ihnen: die neuen Freisteller der Herbst-/Winterkollektion 2021! Wir freuen uns auf die Trends der neuen Saison von KLiNGEL, WENZ, MONA, MIAMODA und Meyermode. Hier finden Sie die OneDrive-Download-Links unserer Freisteller. Alle Bilder sind wie immer „redaktionsfreundlich“ nach Warengruppen sortiert sowie mit Marke und Artikelnummer benannt. Sie können sich entweder die kompletten Ordner herunterladen oder, wenn Sie oben rechts neben dem "i" auf "Kacheln" klicken, sich die Bilder anzeigen lassen und nach Ihrem individuellen Bedarf einzeln downloaden. Seien Sie beim Download etwas geduldig, die Daten-Mengen sind sehr groß, sodass Ihr PC je nach Internet-Verbindung für den Download etwas Zeit braucht.

ACHTUNG! Seit FS21 verschicken wir der Umwelt zur Liebe keine Foto-DVDs, sondern nur noch diese Download-Links.

Halten Sie die Augen offen: In Kürze folgen auch die Freisteller von Alba Moda!

Als Hilfe für Sie: In der Bildbenennung finden Sie die jeweilige Artikelnummer. Wenn Sie diese in den Onlineshops ins Suchfeld eingeben, kommen Sie automatisch zu dem gewünschten Artikel mit Preisangabe, Verfügbarkeit, Materialzusammensetzung, etc..

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Bilder und Muster bestellen wollen – wir stehen Ihnen jederzeit unter mode@goerke-pr.de gerne zur Verfügung.

Telefax (0221) 390931-29 mode@goerke-pr.de