10.12.2020 – 13:02

NUR PER LINK: Freisteller FS21 von WENZ, MONA, Meyermode und Accessoires!

Wir präsentieren Ihnen: die neuen Freisteller der Frühjahr-/Sommerkollektion 2021! Wir freuen uns auf die Trends der neuen Saison von WENZ, MONA, Meyermode und markenübergreifenden Accessoires. Hier finden Sie die OneDrive-Download-Links unserer Freisteller. Alle Bilder sind wie immer "redaktionsfreundlich" nach Warengruppen sortiert sowie mit Marke und Artikelnummer benannt. Sie können sich entweder die kompletten Ordner herunterladen oder, wenn Sie oben rechts neben dem "i" auf "Kacheln" klicken, sich die Bilder anzeigen lassen und nach Ihrem individuellen Bedarf einzeln downloaden. Seien Sie beim Download etwas geduldig, die Daten-Mengen sind sehr groß, sodass Ihr PC je nach Internet-Verbindung für den Download etwas Zeit braucht.

ACHTUNG! Ab FS21 verschicken wir der Umwelt zur Liebe keine Foto-DVDs, sondern nur noch diese Download-Links.

WENZ-Freisteller:

One Drive: https://goerkepr-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/a_seifen_goerke-pr_de/EiaLefZGzi9HkftBTDJxC9gB_r7R7nWQbDGb7_3Als0Tyg?e=oz7dXe

WeTransfer (läuft nach einer Woche ab): https://we.tl/t-DPVST59ds0

MONA -Freisteller:

One Drive: https://goerkepr-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/a_seifen_goerke-pr_de/EhOPY96Zyv5KuQsGAP8YN1EB5JhVbfLhhFsKbw6o3H4zbg?e=5f1s3K

WeTransfer (läuft nach einer Woche ab): https://we.tl/t-9WePNbcv7s

Meyermode -Freisteller:

One Drive: https://goerkepr-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/a_seifen_goerke-pr_de/ErUN_0DwcS5LvkwBrZS_ANMBJo2C6vyc-FLGQbsJwxKh6g?e=UgbJU0

WeTransfer (läuft nach einer Woche ab): https://we.tl/t-VcMu9xCslI

Markenübergreifende Accessoire -Freisteller:

One Drive: https://goerkepr-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/a_seifen_goerke-pr_de/Eg6nCEzei9lHrEeHYFQzBBsBdkcCT-uimStaputlSLOsuw?e=oixozM

WeTransfer (läuft nach einer Woche ab): https://we.tl/t-fgSS9vCwnF

Als Hilfe für Sie: In der Bildbenennung finden Sie die jeweilige Artikelnummer. Wenn Sie diese auf www.wenz.de, www.mona.de, und www.meyermode.de ins Suchfeld eingeben, kommen Sie automatisch zu dem gewünschten Artikel mit Preisangabe, Verfügbarkeit, Materialzusammensetzung, etc.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Bilder und Muster bestellen wollen - wir stehen Ihnen jederzeit unter mode@goerke-pr.de gerne zur Verfügung.