09.10.2020 – 09:34

Interview und Gewinnspiel: 20 Jahre Paola Felix und KLiNGEL

Ein Dokument

In diesem Monat erwartet Sie ein Jubiläumshighlight der Extraklasse: Bereits seit zwei Jahrzehnten steht Paola Felix als Model mit ihrer eigenen Kollektion "Paola!" für KLiNGEL vor der Kamera. Jedes Jahr präsentiert sie klassisch-feminine Mode für die Frau ab 50 und legt dabei besonderen Wert auf Details und eine gute Passform.

Im Online-Magazin nimmt Sie die Marke anlässlich des Jubiläums mit auf eine modische Zeitreise durch die letzten 20 Jahre! Erleben Sie einen Rückblick auf die beliebtesten Trends der "Paola!"-Kollektionen seit 2000 und freuen Sie sich auf exklusive Fotos von den Shootings sowie ein modisches Musikvideo mit Paola Felix. In unserem exklusiven Interview (s. Anhang) äußert sich die Sängerin und Moderatorin ganz persönlich zum Jubiläum und ihrem einzigartigen Stil.

Ab dem 6. November wird es auf der Facebook-Seite von KLiNGEL Deutschland ein exklusives Gewinnspiel geben: Unter allen TeilnehmerInnen werden 20 Outfits der aktuellen Paola!-Kollektion aus dem KLiNGEL Online-Shop im Wert von je 150 Euro verlost! Zusätzlich erhalten die Gewinnerinnen der Aktion eine Autogrammkarte von Paola Felix.

Werfen Sie jetzt ganz bequem in unserem Online-Katalog (s. Button) einen Blick auf die Styles der Jubiläumskollektion und laden Sie sich das Bildmaterial herunter.

Wir freuen uns über Ihre Veröffentlichungen und senden liebe Grüße

Marisa Hanke (m.hanke@goerke-pr.de) für das Mode-Team von Goerke PR aus Köln