Keine Meldung von KliNGEL Gruppe mehr verpassen.

08.06.2020 – 10:16

Freisteller HW20 von KLiNGEL, WENZ, MONA, MIAMODA und Meyermode!

Wir präsentieren Ihnen: die neuen Freisteller der Herbst-/Winterkollektion 2020! Wir freuen uns auf die Trends der neuen Saison von KLiNGEL, WENZ, MONA, MIAMODA und Meyermode. Hier finden Sie die OneDrive-Download-Links unserer Freisteller. Alle Bilder sind wie immer „redaktionsfreundlich“ nach Warengruppen sortiert sowie mit Marke und Artikelnummer benannt. Sie können sich entweder die kompletten Ordner herunterladen oder, wenn Sie oben rechts neben dem "i" auf "Kacheln" klicken, sich die Bilder anzeigen lassen und nach Ihrem individuellen Bedarf einzeln downloaden.

KLiNGEL-Freisteller HIER!

WENZ-Freisteller HIER!

MONA-Freisteller HIER!

MIAMODA-Freisteller HIER!

Meyermode-Freisteller HIER!

Als Hilfe für Sie: In der Bildbenennung finden Sie die jeweilige Artikelnummer. Wenn Sie diese auf www.klingel.de, www.wenz.de, www.mona.de, www.miamoda.de oder www.meyermode.de ins Suchfeld eingeben, kommen Sie automatisch zu dem gewünschten Artikel mit Preisangabe, Verfügbarkeit, Materialzusammensetzung, etc.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Bilder und Muster bestellen wollen – wir stehen Ihnen jederzeit unter mode@goerke-pr.de gerne zur Verfügung.