03.06.2020 – 09:37

MONA-Bildmaterial via Online-Katalog

2 Dokumente

Die goldene Jahreszeit wird herrlich kuschelig! Ob stilvolle Statement-Muster, angenehme Trend-Materialien oder edle Farben: Mit der neuen Herbst- und Winterkollektion von MONA freuen wir uns schon jetzt auf die kühle Saison!

Stöbern Sie im neuen MONA Vortestkatalog und lassen Sie sich inspirieren! Die Trendvorschau mit unseren ganz persönlichen Goerke-PR-Lieblingsstücken finden Sie im Anhang unter dieser Mail.

Im anhängenden User-Guide (s. unten) stellen wir Ihnen die einfache Bedienung und die tollen Möglichkeiten zur Nutzung des Onlinekatalogs noch einmal vor. Bei Fragen zum neuen Tool oder weiteren Wünschen wie Bild- oder Musterbestellungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter mode@goerke-pr.de zur Verfügung.

Alle Bilder aus dem Katalog können Sie HIER gebündelt herunterladen. Die Bilder sind in Ordnern nach Katalog-Doppelseiten sortiert. Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich gerne bei uns.

Herzliche Grüße aus Köln sendet Michelle Hamacher (m.hamacher@goerke-pr.de) für das Mode-Team von Goerke PR