Abonnieren Sie alle Meldungen von KliNGEL Gruppe

13.11.2019 – 14:02

Freisteller FS20 von KLINGEL, WENZ, MONA, MIAMODA und Meyermode!

Endlich sind sie da - die neuen Freisteller für die Frühjahr- und Sommersaison 2020! Wir freuen uns auf die Trends der neuen Kollektionen von KLINGEL, WENZ, MONA, MIAMODA und Meyermode und schicken Ihnen die Dropbox-Links unserer Freisteller. So wird die sonnige Jahreszeit besonders schön! Alle Bilder sind wie immer "redaktionsfreundlich" nach Warengruppen sortiert sowie mit Marke und Artikelnummer benannt.

Dropbox-Link KLINGEL-Freisteller HIER!

Dropbox-Link WENZ-Freisteller HIERhttps://www.dropbox.com/sh/5ufgletqoweqeei/AABmpk5SEbeAc6VY1S4NqRmAa?dl=0!

Dropbox-Link MONA-Freisteller HIER!

Dropbox-Link MIAMODA-Freisteller HIER! https://www.dropbox.com/sh/xezxcxldbilzsv7/AAD0RstZP4OwwG44SHLuebK2a?dl=0

Dropbox-Link Meyermode-Freisteller HIER!

Eine kleine Anleitung für Sie: In der Bildbenennung finden Sie die jeweilige Artikelnummer. Wenn Sie diese auf www.klingel.de, www.wenz.de, www.mona.de, www.miamoda.de oder www.meyermode.de ins Suchfeld eingeben, kommen Sie automatisch zu dem gewünschten Artikel mit Preisangabe, Verfügbarkeit, Materialzusammensetzung, etc.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder Bilder und Muster bestellen wollen - wir stehen Ihnen jederzeit unter mode@goerke-pr.de gerne zur Verfügung.