Neu von 3M: Der Scotch-Brite Pet Extra Sticky Tierhaar-Roller

Tierbesitzer kennen das Problem. Obwohl gründliches Saugen für die meisten zur täglichen Routine gehört, bleiben immer wieder hartnäckige Härchen an Polstern, Vorhängen und Kleidung haften. Ein herkömmlicher Fusselroller reicht oft nicht aus, um die feinen Hunde- oder Katzenhaare zuverlässig zu entfernen. Deshalb gibt es von 3M jetzt den Scotch-Brite Pet Extra Sticky Tierhaar-Roller.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Annette Edmonds

Konfetti Kommunikation

E-Mail: ae@konfetti-kommunikation.de

Schluss mit lästigen Tierhaaren

Neu von 3M: Der Scotch-Brite Pet Extra Sticky Tierhaar-Roller

Mit dem neuen Scotch-Brite Pet Extra Sticky Tierhaar-Roller wird das Entfernen feiner Tierhaare so einfach wie nie. Denn die Klebeblätter des Scotch-Brite Tierhaar-Rollers weisen eine um 50 Prozent höhere Klebkraft auf als der Standard Scotch-Brite Fusselroller. So können Tierbesitzer durch einfaches Rollen schnell und zuverlässig die Haare ihrer tierischen Mitbewohner beseitigen. Selbst hartnäckig haftende Tierhaare erwischt der 3M Scotch-Brite Pet Extra Sticky Tierhaar-Roller mühelos.

Maximale Klebkraft für saubere Ergebnisse

Das Geheimnis ist die einzigartige 3M Hafttechnologie: Sie sorgt für eine maximale Klebkraft ohne das Gewebe zu beschädigen. Der Scotch-Brite Pet Extra Sticky Tierhaar-Roller eignet sich deshalb auch für empfindliche Textilien und Oberflächen. Aber nicht nur Tierhaare lassen sich dank des extra starken Scotch Klebstoffs entfernen. Auch tiefsitzender, gröberer Schmutz wie kleine Steinchen sowie Scherben oder Nadeln lassen sich mit seiner Hilfe effektiv entfernen – auch von Teppichböden. Das mühevolle Aufsammeln per Hand - bei Scherben oder Nadeln nicht ganz ungefährlich - gehört mit dem Scotch-Brite Pet Extra Sticky Tierhaar-Roller der Vergangenheit an.

Komfortable Handhabung

Die einzelnen Blätter lassen sich durch die spezielle Perforierung einfach abrollen und abreißen – bis zum letzten Blatt.Dank des ergonomisch geformten und rutschfesten Griffs liegt der Scotch-Brite Tierhaar-Roller zudem perfekt in der Hand. Und das praktische Loch im Griff sorgt dafür, dass sich der Scotch-Brite Pet Extra Sticky Tierhaar-Roller bequem aufhängen lässt und immer griffbereit ist.

Weitere Informationen unter folgendem Link für DE und AT und diesem Link für CH.

Neuss, den 14. Juni 2021

Der Multitechnologiekonzern 3M wurde 1902 in Minnesota, USA, gegründet und zählt heute zu den innovativsten Unternehmen weltweit. 3M ist mit 95.000 Mitarbeitern in über 190 Ländern vertreten und erzielte 2020 einen Umsatz von 32 Mrd. US-Dollar. Grundlage für seine Innovationskraft ist die vielfältige Nutzung von 51 eigenen Technologieplattformen. Heute umfasst das Portfolio mehr als 55.000 verschiedene Produkte für fast jeden Lebensbereich. 3M hält über 25.000 Patente und macht rund ein Drittel seines Umsatzes mit Produkten, die seit weniger als fünf Jahren auf dem Markt sind.

3M und Scotch-Brite sind Marken der 3M Company.

Presse-Kontakt 3M

Annette Edmonds, Tel.: +49 174 9333187