27.04.2020 – 10:30

Pressemitteilung: 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme

Sehr geehrter Herr Mustermann,

sehr geehrte Frau Dr. Musterfrau,

mit der neuen 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme reduziert sich die Polierdauer um bis zu 25 Prozent. Im Vergleich zu den bestehenden Polituren 3M Perfect-It Schleifpaste Plus und 3M Perfect-It Schleifpaste XL zeigt die neue Schleifpaste eine deutlich höhere Schleifleistung bei idealem Aufwischverhalten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Dennis Breuer

TEMA Technologie Marketing AG

E-Mail: breuer@tema.de

Noch schneller zum perfekten Finish

3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme

Mit der neuen 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme reduziert sich die Polierdauer um bis zu 25 Prozent. Im Vergleich zu den bestehenden Polituren 3M Perfect-It Schleifpaste Plus und 3M Perfect-It Schleifpaste XL zeigt die neue Schleifpaste eine deutlich höhere Schleifleistung bei idealem Aufwischverhalten.

Die 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme wurde speziell dafür entwickelt, die Polierdauer deutlich zu verkürzen und gleichzeitig ein exzellentes Oberflächenfinish auf allen Lacken zu erzielen. Durch die geringe Trocknungsneigung erreichten die 3M Entwickler das gute Aufwischverhalten. Optimale Ergebnisse können durch die Kombination der 3M Perfect-It Plus Extreme Schleifpaste mit dem 3M Quick Connect Polierschaum grün genoppt erreicht werden.

Verbesserter Nachfolger

Die neue 3M Perfect-It Schleifpaste Plus Extreme ist ab sofort verfügbar und ersetzt die beiden bestehenden grünen Schleifpolituren 3M Perfect-It Schleifpaste Plus sowie 3M Perfect-It Schleifpaste XL. Die beiden 3M Perfect-It Vorgänger-Polituren können noch bis zum 30. April bestellt werden.

Weitere Informationen unter www.3M.de/autoreparatur (DE), www.3M-autoreparatur.at (AT) und www.3M-autoinfo.ch (CH)

Neuss, den 27. April 2020

Der Multitechnologiekonzern 3M wurde 1902 in Minnesota, USA, gegründet und zählt heute zu den innovativsten Unternehmen weltweit. 3M ist mit 93.000 Mitarbeitern in 200 Ländern vertreten und erzielte 2018 einen Umsatz von rund 33 Mrd. US-Dollar. Grundlage für seine Innovationskraft ist die vielfältige Nutzung von 51 eigenen Technologieplattformen. Heute umfasst das Portfolio mehr als 55.000 verschiedene Produkte für fast jeden Lebensbereich. 3M hält über 25.000 Patente und macht rund ein Drittel seines Umsatzes mit Produkten, die weniger als fünf Jahre auf dem Markt sind.

Presse-Kontakt 3M

Dennis Breuer, TEMA Technologie Marketing AG, Tel.: +49 241 88970-600, E-Mail: breuer@tema.de

Kunden-Kontakt 3M

Martin Mauksch, Tel.:+43 1 86686-347, E-Mail: mmauksch@mmm.com