Keine Meldung von 3M Deutschland GmbH mehr verpassen.

20.03.2020 – 15:29

Perfekter Hochglanz mit der 3M Finesse-it Politur Premium-Serie 300

Pressemitteilung: Perfekter Hochglanz mit der 3M Finesse-it Politur Premium-Serie 300

Sehr geehrter Herr Mustermann,

sehr geehrte Frau Dr. Musterfrau,

die neue 3M Finesse-it Politur Premium Serie 300 ist ein schnelles, einstufiges Polierverfahren für moderne und hochwertige 2-Komponenten-Klarlacke. Die Produkte 3M Finesse-it Politur 315 und 3M Finesse-it Politur 320 sind speziell für den Einsatz mit dem 3M Trizact Finesse-it Lackreparatursystem optimiert worden.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Christiane Bauch

E-Mail: cbauch@mmm.com

Schnelles Polierverfahren für Premium-Klarlacke

Perfekter Hochglanz mit der 3M Finesse-it Politur Premium-Serie 300

Die neue 3M Finesse-it Politur Premium Serie 300 ist ein schnelles, einstufiges Polierverfahren für moderne und hochwertige 2-Komponenten-Klarlacke. Die Produkte 3M Finesse-it Politur 315 und 3M Finesse-it Politur 320 sind speziell für den Einsatz mit dem 3M Trizact Finesse-it Lackreparatursystem optimiert worden.

Perfekter, schleierfreier Hochglanz in kürzester Zeit. Die von 3M entwickelten Polituren 3M Finesse-it 315 und 3M Finesse-it 320 liefern in kürzester Polierzeit schnelle und berechenbare Ergebnisse, und das mit nur einem Poliervorgang. Das einstufige Polierverfahren ist insbesondere für Lackreparaturen an hochwertigen Premium-Klarlacken im OEM-Segment geeignet. Die neuen Polituren sind Teil des 3M Trizact Finesse-it Lackreparatursystems, bestehend aus den 3M Trizact Schleifmitteln, den 3M Finesse-it Polituren und Polierpads sowie den 3M Schleifmaschinen.

Weitere Informationen unter www.3m.de/schleifen (DE), www.3maustria.at/schleifen (AT) und www.3mschweiz.ch/schleifen (CH).

Neuss, den 19. März 2020

Zeichen mit Leerzeichen: 991

Der Multitechnologiekonzern 3M wurde 1902 in Minnesota, USA, gegründet und zählt heute zu den innovativsten Unternehmen weltweit. 3M ist mit 93.000 Mitarbeitern in 200 Ländern vertreten und erzielte 2018 einen Umsatz von rund 33 Mrd. US-Dollar. Grundlage für seine Innovationskraft ist die vielfältige Nutzung von 51 eigenen Technologieplattformen. Heute umfasst das Portfolio mehr als 55.000 verschiedene Produkte für fast jeden Lebensbereich. 3M hält über 25.000 Patente und macht rund ein Drittel seines Umsatzes mit Produkten, die weniger als fünf Jahre auf dem Markt sind.

Presse-Kontakt 3M

Christiane Bauch, Tel.: +49 2131 14-2457, E-Mail: cbauch@mmm.com