Keine Meldung von 3M Deutschland GmbH mehr verpassen.

05.02.2020 – 12:31

Neu: die New York Collection der Post-it Super Sticky Notes

Es gibt Orte, deren Farben man nie vergisst. Das ist die Idee hinter den "Farbkollektionen aus aller Welt" der Post-it Super Sticky Notes. Ob Miami, Rio de Janeiro, Bora Bora, Bangkok, Marrakesch oder Cape Town: Die farblich abgestimmten Sets versprühen mit ihren bunten Tönen den unverwechselbaren Charme der einzigartigen Orte und fallen ins Auge. Jetzt ganz neu: die New York Collection.

Für Ihre Berichterstattung senden wir Ihnen die unten stehende Pressemitteilung.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Christiane Bauch

E-Mail: cbauch@3M.com

********

3M erweitert "Farbkollektionen aus aller Welt"

Neu: die New York Collection der Post-it Super Sticky Notes

Farben haben Einfluss auf unser Wohlbefinden. Ganz besonders, wenn man sie mit Lieblingsorten assoziiert. Deshalb hat 3M die "Farbkollektionen aus aller Welt" der Post-it Super Sticky Notes entwickelt - bunte Alltagsbegleiter in den Farben der schönsten Reiseziele der Welt. Sie sorgen dafür, dass Nachrichten und Gedanken unübersehbar sind. Ob in Schule, im Büro oder daheim. Alle New York-Fans können ab sofort ihre Ideen auf den Farben ihrer Lieblingsstadt festhalten: auf angesagtem Ultragelb sowie Hellblau, Himmelblau und Grau, einem Mix, der an die New Yorker Skyline erinnert.

Post-it Super Sticky Notes haften sicher auf allen Oberflächen

Dank ihrer speziellen Super Sticky Haftbeschichtung halten die Post-it Super Sticky Notes besonders sicher - auf praktisch allen Oberflächen. Auch am PC-Monitor, dem Telefon oder der Tür. Damit kein Gedanke verlegt und dann vergessen wird. Die neue New York Collection gibt es gleich in drei praktischen Varianten: als Post-it Super Sticky Z-Notes, die durch ihre spezielle Z-Faltung schnell mit einer Hand aus einem Z-Notes Spender entnommen werden können, im praktischen Standard-Format (76 x 76 mm) sowie im Lang-Format (127 x 76 mm) mit extra viel Raum für Ideen.

Weitere Informationen unter www.3m.de/post-it (DE), www.3maustria.at/post-it (AT) und www.3mschweiz.ch/post-it (CH)

Über 3MDer Multitechnologiekonzern 3M wurde 1902 in Minnesota, USA, gegründet und zählt heute zu den innovativsten Unternehmen weltweit. 3M ist mit 93.000 Mitarbeitern in 200 Ländern vertreten und erzielte 2018 einen Umsatz von rund 33 Mrd. US-Dollar. Grundlage für seine Innovationskraft ist die vielfältige Nutzung von 51 eigenen Technologieplattformen. Heute umfasst das Portfolio mehr als 55.000 verschiedene Produkte für fast jeden Lebensbereich. 3M hält über 25.000 Patente und macht rund ein Drittel seines Umsatzes mit Produkten, die weniger als fünf Jahre auf dem Markt sind.

Presse-Kontakt 3M:

Christiane Bauch, Tel.: +49 2131 14-2457, E-Mail: cbauch@3M.com