3M Medica Pflege-Gel: Hautpflege erfrischend anders
Verwöhnt die Haut von Kopf bis Fuß

Neuss (ots) - Gepflegte und glatte Haut ist für das Wohlbefinden besonders wichtig. Das neue 3M Medica Pflege-Gel verwöhnt die Haut mit hochwirksamen Inhaltstoffen ohne zu fetten. Das erfrischende Creme-Gel eignet sich bestens zur Hand- und Körperpflege und kann auch im Gesicht angewendet werden. Es zieht schnell ein und sorgt für ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl von Kopf bis Fuß.

Der hauteigene Energiespender Creatin erhöht die natürliche Leistungsfähigkeit der Haut, Urea und Glycerin pflegen sie und spenden wertvolle Feuchtigkeit. 3M Medica Pflege-Gel ist frei von Silikon und Farbstoffen.

Besonders bewährt hat sich das Pflege-Gel zur Hautpflege bei berufsbedingten Belastungen, zum Beispiel im klinischen Alltag und in Pflegeberufen. So unterstützt das Creme-Gel zuverlässig die Regeneration der Haut und macht sie bei regelmäßiger Anwendung widerstandsfähiger gegenüber schädigenden Einflüssen. Das 3M Medica Pflege-Gel ist erhältlich in allen Apotheken. Unverbindliche Preisempfehlung für die 200 ml-Tube: 8,50 Euro.

Weitere Informationen unter der kostenlosen
Service-Hotline: 0800 - 6 64 46 26

Diese Pressemitteilung inklusive Bildmaterial finden Sie unter http://www.3m-pressnet.de

Pressekontakt:

Anja Ströhlein, Tel. 02131/14-2854