Keine Meldung von SOLARIMO GmbH mehr verpassen.

27.05.2020 – 09:35

Terminhinweis: Kostenloses Webinar "Photovoltaikanlagen im Effizienzhaus - ein Praxisbericht für EnergieberaterInnen"

Terminhinweis: Kostenloses Webinar „Photovoltaikanlagen im Effizienzhaus — ein Praxisbericht für EnergieberaterInnen“

- Zur Veröffentlichung in der Presse sowie als Einladung an alle interessierten Journalisten
- Das Webinar findet am 02.06.2020 von 15.00 bis 15.30 Uhr statt

Nach drei erfolgreichen Terminen unserer Webinarreihe, möchten wir gerne einen weiteren Vortrag anbieten. In diesem Teil informiert Sie Daniel Fürstenwerth (Geschäftsführer und Gründer der SOLARIMO GmbH) wie Photovoltaikanlagen auf den Effizienzhaus-Standard angerechnet werden und wie SOLARIMO EnergieberaterInnen bei der Planung und Umsetzung unterstützen kann. Unterstützt wird Daniel Fürstenwerth in dem Webinar von Philipp Hillebrand (Head of Processes), der Ihnen mit seiner technischen Expertise rund um die Berechnung und Anbindung von Mieterstromanlagen für Fragen zur Verfügung steht.

Was: kostenloses Webinar „Photovoltaikanlagen im Effizienzhaus — ein Praxisbericht für EnergieberaterInnen

Wer: Daniel Fürstenwerth, Gründer und Geschäftsführer von SOLARIMO

Wann: 02.06.2020, 15.00 – 15.30 Uhr

Wo: Online, Anmeldung ab sofort unter dem Link:

SOLARIMO ist ein führender Anbieter von Mieterstromprojekten in ganz Deutschland. Die Vision von SOLARIMO ist es, die Welt C02-neutral zu machen. Dafür werden ungenutzte Dachflächen mit Solaranlagen belegt. SOLARIMO wurde im Februar 2018 mit Sitz in Berlin gegründet und beschäftigt über 40 Mitarbeiter in vollem Einsatz für die Solarenergie.

Sprechen Sie mich gerne an: Theresa Wolf, +49 (0) 172 4682249, theresa.wolf@solarimo.de

Tempelhofer Weg 44, 10829 Berlin

www.solarimo.de