Keine Story von RDA Expo GmbH mehr verpassen.

24.04.2020 – 12:16

RDA plant Messe im Workshop-Format in Köln

RDA plant Messe im Workshop-Format in Köln

Köln, 24.04.2020 – Aufgrund des Bund-Länder-Beschlusses vom 15.04.2020 sind Großveranstaltungen derzeit noch mindestens bis zum 31.08.2020 untersagt.

Der RDA plant deshalb am 07. + 08. Juli 2020 in Köln eine Messe im Workshop-Format. Umfang und Ablauf sollen so festgelegt werden, dass eine behördliche Genehmigung Aussicht auf Erfolg hat. Neben erweiterten Hygienemaßnahmen und Verhaltensvorschriften sieht das Konzept eine Beschränkung der Teilnehmerzahl, Abstandsregeln und eine generelle Maskenpflicht vor. Alternativtermine hat der RDA zudem für August, September oder Oktober reserviert.

„Wir hoffen, dass kleinere Fachveranstaltungen in der zweiten Jahreshälfte unter bestimmten Auflagen wieder stattfinden können. Zu dieser optimistischen Annahme fühlen wir uns mit Blick auf die jüngsten Lockerungsmaßnahmen von Bund und Ländern ermutigt“, so Benedikt Esser, Geschäftsführer der RDA Expo GmbH.

Derzeit werden die Anmeldeunterlagen erstellt und stehen in absehbarer Zeit zur Verfügung.

Clara Janning

Telefon +49 (0)221 / 913946 – 14

Telefax +49 (0)221 / 913946 – 28

RDA Expo GmbH • Barcelona-Allee 1• 51103 Köln
USt.-Id. DE 122783418 • HRB 17290 • AG Köln
Tel.: +49 221 913946-0 • Fax: +49 221 913946-28 • E-Mail: service@rda-expo.de
Die RDA Expo GmbH wird rechtsgeschäftlich vertreten durch die Geschäftsführung. Eingetragener Geschäftsführer ist Benedikt Esser (Hürth).
Verantwortlich für d. Inhalt i. S. d. § 55 Abs. 2 RStV: Benedikt Esser, Geschäftsführer.

Weitere Storys: RDA Expo GmbH