Keine Meldung von RDA Expo GmbH mehr verpassen.

11.03.2020 – 13:06

Absage der RDA Group Travel Expo 2020 in Friedrichshafen

Absage der RDA Group Travel Expo 2020 in Friedrichshafen

Köln, 11.03.2020 – Nach der gestrigen Ankündigung des Gesundheitsministers von Baden-Württemberg, Manne Lucha, werden Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern durch bindende Verordnung der Landesregierung innerhalb Baden-Württembergs verboten.

Das hat zur Folge, dass die RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen abgesagt werden muss. Die geplante RDA Mitgliederversammlung wird verschoben.

„Wir bedauern die Absage der RDA Group Travel Expo in Friedrichshafen und blicken zugleich zuversichtlich auf die RDA Group Travel Expo in Köln, die am 07. + 08. Juli 2020 stattfindet. Der Anmeldeschluss für die Messeveranstaltung in Köln wird verlängert.

Die 69. RDA Mitgliederversammlung wird auf den 06.07.2020 verschoben und findet am Vortag der Messe in Köln statt“, so RDA Präsident Benedikt Esser.

Clara Janning

Telefon +49 (0)221 / 913946 – 14

Telefax +49 (0)221 / 913946 – 28

RDA Expo GmbH • Barcelona-Allee 1• 51103 Köln
USt.-Id. DE 122783418 • HRB 17290 • AG Köln
Tel.: +49 221 913946-0 • Fax: +49 221 913946-28 • E-Mail: service@rda-expo.de
Die RDA Expo GmbH wird rechtsgeschäftlich vertreten durch die Geschäftsführung. Eingetragener Geschäftsführer ist Benedikt Esser (Hürth).
Verantwortlich für d. Inhalt i. S. d. § 55 Abs. 2 RStV: Benedikt Esser, Geschäftsführer.