Abonnieren Sie alle Meldungen von RDA Expo GmbH

Tickets für EXPO Night 2020 in Friedrichshafen buchbar

Tickets für EXPO Night 2020 in Friedrichshafen buchbar

- Karten für Event am 21. April 2020 sind erstmals online erhältlich
- Location am Bodensee passt zum Messethema "Energizing Water"
- Gesonderte Sponsoring-Möglichkeiten für Aussteller

Köln, 20.12.2019 - Der Verkauf von Tickets für die Abendveranstaltung der RDA Group Travel Expo 2020 in Friedrichshafen am Ende des ersten Messetages läuft. Die Karten für die EXPO Night am 21. April 2020 in Friedrichshafen sind erstmals online buchbar.

"Wir freuen uns sehr, dass Aussteller und Besucher der RDA Group Travel Expo 2020 ihre Tickets für die EXPO Night nach heutigem 'State of the Art' nun online buchen können", erklärt Benedikt Esser, RDA Präsident und Geschäftsführer der RDA Expo GmbH. "Alle Teilnehmer können sich auf einen tollen Abend in exklusiven Locations freuen - für ein leckeres Buffet, köstliche Drinks und tanzbare Musik ist gesorgt."

EXPO Night findet passend zum Messethema 2020 am Wasser statt

Passend zum Messethema "Energizing Water" finden beide EXPO Nights 2020 am Wasser statt: In Friedrichshafen können Aussteller und Besucher im Graf-Zeppelin-Haus direkt am Bodensee netzwerken und den ersten Messetag ausklingen lassen. In Köln steigt die Abendveranstaltung zur Messe am 07. Juli 2020 an Bord der MS RheinFantasie, wo die Teilnehmer bei einer Fahrt auf dem Rhein an Deck den Sommer genießen und sich in entspannter Atmosphäre austauschen können. Bei der Party im Anschluss sorgen in Friedrichshafen sowie Köln ausgewählte DJs für gute Musik.

Gesonderte Sponsoring-Möglichkeiten für Aussteller

Aussteller sind herzlich eingeladen, durch das gezielte Sponsoring der EXPO Nights 2020 in Friedrichshafen oder Köln auf ihr Unternehmen und ihre Produkte aufmerksam zu machen. Informationen hierzu sind in Kürze auf www.rda-expo.de oder auf Anfrage bei der RDA Expo GmbH unter +49 (0)221 913946-0 und service@rda-expo.de erhältlich.

Zur Ticket-Buchung für die EXPO Night 2020 in Friedrichshafen:

Christina Gehlen

Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon +49 (0)221 / 913946 - 19

Telefax +49 (0)221 / 913946 - 28

RDA Expo GmbH - Barcelona-Allee 1- 51103 Köln
USt.-Id. DE 122783418 - HRB 17290 - AG Köln
Tel.: +49 221 913946-0 - Fax: +49 221 913946-28 - E-Mail: service@rda-expo.de
Die RDA Expo GmbH wird rechtsgeschäftlich vertreten durch die Geschäftsführung.
Eingetragener Geschäftsführer ist Benedikt Esser (Hürth).
Verantwortlich für d. Inhalt i. S. d. § 55 Abs. 2 RStV: Benedikt Esser,
Geschäftsführer.