Keine Story von Elisapark Media GmbH mehr verpassen.

28.08.2019 – 15:51

Elisapark Media GmbH

Christina Rommel: SCHOKOLADE- DAS KONZERT
auf Deutschland-Tour

Christina Rommel: SCHOKOLADE- DAS KONZERT / auf Deutschland-Tour

Deutscher Schoko-Rock vom Feinsten -

serviert mit edler Schokolade.

Christina Rommel ist eine der derzeit erfolgreichsten Live-Musikerinnen der deutschen Rock/Pop-Szene und berühmt für ihre legendären Schokoladenkonzerte. Mit ihrem international einzigartigen Show-Konzept überzieht die Sängerin - mit Chocolatier und Band - ausgewählte Konzertorte mit einem Hauch aus Schokolade. Die Bühne wird zur großen Schokoladenküche, in der die Musiker und der Chocolatier gemeinsam ihre Handwerkskunst auf höchstem Niveau zelebrieren.

Zu den Klängen bekannter Rommel-Songs beginnt eine fesselnde musikalische Reise durch die Welt der Schokolade; garniert mit genussvollen Schoko-Geschichten und witzigen Dialogen.

Zu den 60 Konzerten in Deutschland, begrüßt die sympathische Musikerin Gast-Chocolatiers aus der ganzen Welt auf der Bühne, u.a. aus Belgien, Island, Israel, Österreich, Schweiz, den USA und Kanada. Der Gegenbesuch der BAND erfolgt dann im Frühjahr 2020.

Damit haben Christina Rommel & BAND nicht nur ein weltweit einzigartiges Konzert entwickelt, sondern sie geben der Weltoffenheit einen Sound und Geschmack.

Tourdaten, Musik und Impressionen finden Sie hier:

www.schokoladenkonzert.de

Selbstverständlich stellen wir Ihnen gern für Gewinnspiele handsignierte CDs, Tickets und Konzert-Schokolade zur Verfügung. Gern beantwortet Ihnen die Künstlerin auch persönlich ihre Fragen im Rahmen von Interviews - melden Sie sich dazu bei uns.

Printfähige Pressebilder finden Sie hier:http://www.christina-rommel.de/presse-infos-fotos-schokoladen-konzerte

Musik und sendefähiges TV-Material (4K) liegen für Sie auf unseren Servern bereit.

Wir danken Ihnen herzlich für eine Veröffentlichung und laden Sie ganz persönlich zum Konzert ein.

Ann Levine

Elisaparkmedia GmbH