Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Pilatus Comparator Solutions

07.08.2019 – 16:20

Pilatus Comparator Solutions

Chad Finney kommt zu Pilatus Comparator Solutions als VP für Nordamerika

Watford, England (ots/PRNewswire)

Pilatus Comparator Solutions freut sich die Ernennung von Chad Finney als Vice President für Nordamerika bekanntzugeben. Das Unternehmen baut damit sein globales Team weiter aus. Finney ist ein ausgewiesener Experte bei der Belieferung von klinischen Studien und dem größeren Healthcare-Markt.

Er arbeitet seit mehr als 10 Jahren in der Pharma- und Healthcare-Branche. Während dieser Zeit hat er in verschiedenen Führungsrollen gedient und war für Vertrieb, Marketing und operatives Geschäft auf globaler Ebene verantwortlich. In New Jersey und Pennsylvania hat er neue Unternehmungen für die Personalvermittlung im Healthcare-Sektor etabliert. Finney pflegt enge Beziehungen mit einigen der besten Kinderkliniken in Amerika und auch einigen der weltweit größten Pharmaunternehmen und Auftragsforschungsinstituten (CRO).

Pilatus Comparator Solutions ist überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung und seinem Einsatz die Kunden in Nordamerika bestmöglich unterstützen wird.

"Ich fühle mich stolz, diesem wachstumsstarken Unternehmen beizutreten. Pilatus Comparator Solutions ist ein zuverlässiger Partner für zahlreiche Unternehmen der Pharmabranche. Die Kundenzufriedenheit hat für sie oberste Priorität, und sie finden Mittel und Wege, um die Komplexitäten klinischer Prüfungen mit ihren Kunden zu beherrschen", sagte Chad Finney.

In seiner neuen Funktion als Vice President für Nordamerika wird Finney weiter die Geschäftsbeziehungen ausbauen, indem die Kunden noch besser unterstützt werden. Pilatus Comparator Solutions bietet erstklassigem Kundenservice und ist Experte im Beziehungsaufbau und in der Kundenbetreuung im boomenden Sektor klinischer Prüfungen.

Pilatus Comparator Solutions ist auf die Beschaffung von Vergleichspräparaten spezialisiert und beschafft und liefert weltweit kommerzielle Arzneimittel für klinische Prüfungen. Mit weit reichender Erfahrung beim globalen Transport von Vergleichspräparaten und robusten SOPs hilft Pilatus den Auftraggebern von klinischen Prüfungen dabei, den Lieferkettenprozess zu beschleunigen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/957591/Pilatus_Chad_Finney.jpg

Pressekontakt:

Chad Finney
c.finney@pilatuscs.com
+1-215-407-9661

Original-Content von: Pilatus Comparator Solutions, übermittelt durch news aktuell