Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Brillen Rottler GmbH & Co.KG

20.12.2019 – 08:27

Brillen Rottler GmbH & Co.KG

ROTTLER lädt ein zum gemeinsamen Weihnachtssingen in Neheim

ROTTLER lädt ein zum gemeinsamen Weihnachtssingen in Neheim
  • Bild-Infos
  • Download

Erstes gemeinsames Weihnachtssingen in der Neheimer Innenstadt

Am letzten Samstag vor Weihnachten (21. Dezember) lädt der Optiker ROTTLER zum gemeinsamen Weihnachtssingen für jedermann in der Neheimer Fußgängerzone, geleitet von dem bekannten Kantor Hartwig Diehl.

Der Neheimer Optiker ROTTLER organisiert in diesem Jahr vor seinem Geschäft in der Hauptstraße 3 ein Weihnachtssingen für jedermann. Am Samstag, 21. Dezember, wird der bekannte Neheimer Kantor Hartwig Diehl zusammen mit seinem "Neuen Chor" Neheim in der Zeit von 18 bis 19:30 Uhr beliebte Weihnachtslieder anstimmen - und jeder Interessierte kann mitmachen und sich so auf Heiligabend einstimmen. Bereits den ganzen Tag über wird K.ROTTLER, das Maskottchen des Optikers, in der Fußgängerzone unterwegs sein und für das Weihnachtssingen werben. "In vielen Städten ist das Weihnachtssingen eine liebgewonnene Tradition, die wir nun auch nach Neheim holen möchten", erklärt Peter Rottler, der die Idee für das gemeinsame Singen hatte.

Pressekontakt:

Viviane Oberkampf
Telefon: +49 (0)2373 76066-35
E-Mail: presse@rottler.de

Patrick Schulte
Telefon: +49 (0)2373 76066-34
E-Mail: presse@rottler.de