06.11.2019 – 14:01

ROTTLER feiert in Unna große Neueröffnung

Umfangreiche Umbauarbeiten am Markt 17 abgeschlossen:

ROTTLER und JONDA feiern in Unna gemeinsam große Neueröffnung

Gute Nachrichten für alle Brillen- und Hörgeräteträger in Unna: Die umfangreichen Umbauarbeiten am Markt 17 sind beendet. Am kommenden Donnerstag, 7. November, feiert der in Unna bekannte Traditionsoptiker Martin Jonda zusammen mit der Optikerfamilie Rottler unter dem neuen Namen ROTTLER JONDA große Neueröffnung. Ab Dezember wird zudem - ebenfalls am Markt 17 - eine neue Hörakustik-Abteilung zusammen mit dem bekannten Hörakustiker Karsten Haumann bei ROTTLER JONDA hinzukommen. So sorgen in Zukunft drei Familien gemeinsam für bestes Sehen und Hören in Unna.

Seit über 25 Jahren ist Augenoptikermeister Martin Jonda in Unna der kompetente Ansprechpartner, wenn es um das Thema "Gutes Sehen" geht. Gemeinsam mit der Familie Rottler öffnen Martin Jonda und sein Team nun ein neues Kapitel in Sachen Augenoptik. Die Kunden dürfen sich im umgebauten Ladenlokal am Markt 17 (ehemals Gerry Weber) neben dem neuen Ambiente und modernster Technik auf eine größere Marken- und Fassungsauswahl der neuesten Brillen und Sonnenbrillen freuen. Neben Marken wie Ray-Ban, Gucci, Silhouette und Andy Wolf bietet ROTTLER JONDA hochwertige Markengläser "Made in Germany" von HOYA und ZEISS. Zudem analysieren die erfahrenen Augenoptiker mithilfe modernster Technik die Sehkraft der Kunden, um für jeden die perfekte Sehlösung zu finden.

Aus Augenoptik Jonda wird ROTTLER JONDA

Martin Jonda und Peter Rottler kennen sich schon seit vielen Jahren. "Gemeinsam haben wir bereits die Bank der Meisterschule gedrückt", erinnert sich Peter Rottler mit einem Augenzwinkern. Jetzt gehen beide Familien unter der Leitung von Paul Rottler in eine gemeinsame Zukunft. ROTTLER legt als Familienunternehmen in dritter Generation seit über 73 Jahren traditionell großen Wert auf persönlichen Service. Dabei hat der aus dem Sauerland stammende Optiker ein einfaches Credo: "ROTTLER macht mich glücklich". Da Glück für jeden etwas anderes ist und jeder Mensch unterschiedliche Ansprüche hat, möchte ROTTLER JONDA auch jeden Kunden ganz individuell glücklich machen. Hierbei ist es den Mitarbeitern wichtig, dass die Gäste dies wirklich spüren. Denn die Augenoptiker bei ROTTLER JONDA sehen und hören genau hin, worauf es ihren Kunden bei ihrer Brille ankommt und sind erst dann zufrieden, wenn die Kunden rundum glücklich sind. Neueste Brillenmode und modernste Anpasstechnik gehören genauso dazu wie günstige Glaspreise und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zur Neueröffnung erhalten die Kunden bei ROTTLER JONDA diverse Eröffnungsangebote wie z.B. "Ein Brillenglas geschenkt". So sparen sie 50 Prozent auf die Glaspaarpreise und zahlen beim Brillenkauf nur ein Markenglas von HOYA oder ZEISS. Zudem sind bei ROTTLER beim Kauf einer Brille der Marke RAY-BAN sogar zwei Gläser inklusive. "Wir sind stolz, in Unna ein weiteres topmodernes Augenoptik- und Hörzentrum in der Region zu eröffnen", freut sich Paul Rottler über die Neueröffnung.

An den Eröffnungstagen sind alle Interessierten eingeladen, bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt das neue ROTTLER JONDA Kompetenzzentrum am Markt 17 kennenzulernen. "Wir freuen uns darauf, unseren Kunden den neuen ROTTLER JONDA in Unna zu zeigen und mit ihnen auf eine glückliche Zukunft anzustoßen", so Geschäftsführer Paul Rottler. Und auch nach den Eröffnungstagen freuen sich die Mitarbeiter in Unna auf ihre Kunden. Schon jetzt können sich auch alle Hörgeräteträger in Unna freuen. Denn ab Dezember macht ROTTLER JONDA am Markt 17 zusammen mit dem bekannten Hörakustiker Karsten Haumann aus Unna auch zum Thema "Gutes Hören" rundum glücklich.

Hinweis an die Redaktion:
ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler wird am Donnerstag von 10 bis 12 Uhr vor
Ort sein und für Gespräche und/oder Fotos zur Verfügung stehen.