27.08.2019 – 16:29

ROTTLER feiert in Warstein große Neueröffnung

Umfangreiche Umbauarbeiten an der Hauptstraße 85 abgeschlossen. Gute Nachrichten für alle Warsteiner, die eine Brille, Sonnenbrille oder Kontaktlinsen benötigen. Denn die umfangreichen Umbauarbeiten an der Hauptstraße 85 sind beendet und ROTTLER feiert am Donnerstag, 29. August 2019, große Neueröffnung.

Die Kunden dürfen sich in Warstein neben dem neuen Ambiente und modernster Technik auch auf eine größere Marken- und Fassungsauswahl der neuesten Brillen und Sonnenbrillen freuen. Filialleiterin Laura Brüggemann macht ab sofort zusammen mit ihrem Team getreu dem Firmenmotto auf rund 150 Quadratmetern zum Thema Sehen rundum glücklich.

Neben Trendmarken wie Ray-Ban, Marc O'Polo und Dolce & Gabbana bietet ROTTLER Markengläser "Made in Germany" von HOYA und ZEISS. Zudem analysieren die Augenoptiker bei ROTTLER mithilfe modernster Technik die Sehkraft ihrer Kunden, um die für jeden individuell perfekte Sehlösung zu finden.

Zur Neueröffnung erhalten Kunden diverse Eröffnungsangebote, wie z.B. "1 Glas geschenkt". Dabei sparen sie 50 Prozent auf die Glaspaarpreise und zahlen beim Brillenkauf nur ein Markenglas. Zudem sind beim Kauf einer Brille oder Sonnenbrille des Weltmarktführers Ray-Ban sogar 2 Gläser inklusive. Über ein exklusives Gewinnspiel haben die Eröffnungs-Besucher vor Ort die Möglichkeit, einen unvergesslichen Tag auf der Warsteiner Internationalen Montgolfiade zu gewinnen. Unter allen Mitspielern werden am Samstag um 12.45 Uhr 4x zwei VIP-Tickets und 2x eine Ballonfahrt verlost.

An den Eröffnungstagen sind alle Besucher eingeladen, bei Kaffee, Kuchen und einem Glas Sekt den neuen ROTTLER kennenzulernen. "Wir freuen uns darauf, unseren Kunden den neuen ROTTLER in Warstein zu zeigen und mit ihnen auf eine glückliche Zukunft anzustoßen", sagt Geschäftsführer Paul Rottler. Und auch nach den Eröffnungstagen freuen sich die Mitarbeiter in Warstein - ebenso wie das ROTTLER-Team in Belecke, wo die Eröffnungsangebote ebenfalls erhältlich sind - auf ihre Kunden.

Hinweis an die Redaktion:
ROTTLER-Geschäftsführer Paul Rottler wird am Donnerstag ab circa 13 Uhr vor Ort
sein und zusammen mit ROTTLER-Geschäftsführer Karsten Wendrich und dem
Warsteiner-Team  für Gespräche und/oder Fotos zur Verfügung stehen.

Weitere Storys: Brillen Rottler GmbH & Co.KG