Abonnieren Sie alle Meldungen von Tile

Tile

Tile bringt heute neue Serie von Bluetooth-Trackern auf den Markt

San Mateo, CA (ots)

Tile (www.thetileapp.com), das weltweit führende Unternehmen im Bereich Smart Location, bringt heute ein völlig neues Hardware-Sortiment auf den Markt, darunter den bisher innovativsten Tracker "Sticker", einen neuen, eleganten Formfaktor für Slim sowie eine deutliche Verbesserung für die Klassiker Pro und Mate. Gemeinsam erschließt diese nächste Generation von Tile-Produkten mehr Anwendungsfälle und mehr Funktionalität, um Kunden zu helfen, ihr Eigentum in jeder Situation zu finden.

"Im Laufe der Jahre haben wir gesehen, wie unsere Kunden Tiles für eine Vielzahl von Artikeln verwenden", sagte CJ Prober, CEO von Tile. "Von der Brieftasche bis zur Fernbedienung, von Elektrowerkzeugen bis hin zu Rucksäcken haben uns unsere Kunden gezeigt, dass sie für alles Mögliche eine Tile brauchen. Wir haben unsere neue Produktlinie entwickelt, um die Tile-Community zu befähigen, buchstäblich alles zu finden."

2019er Hardware-Ausstattung

Der Sticker ist wasserdicht, selbstklebend und der bisher kleinste Finder von Tile. Er wurde in Zusammenarbeit mit 3M entwickelt, um einen Klebstoff für den Aufkleber zu entwerfen, mit dem die Benutzer sicher sein können, dass der Sticker, sobald er auf eine saubere, ebene Oberfläche gelegt wurde, auch zuverlässig haftet. Diese kostengünstige und mühelose Tracking-Lösung verfügt über eine Batterielaufzeit von drei Jahren und eine Reichweite von 45 Metern, damit der Benutzer seine Gegenstände ohne Probleme verfolgen kann. Der Aufkleber kann auf den meisten Metallen und Kunststoffen angebracht werden, zum Beispiel an Fernbedienungen, Kameras und Outdoor-Ausrüstung.

Tile stellt auch einen schlankeren "Slim" vor, jetzt in Form einer Kreditkarte. Dieses neue, flache Premium-Design lässt sich leicht in schmalen Räume aufbewahren und eignet sich daher perfekt für Brieftaschen, Kofferanhänger und andere versteckte Orte. Diskret in Form und Größe ist diese Tile immer noch leistungsstark mit einer Reichweite von mehr als 60 Metern und fast doppelt so viel Volumen wie die vorherige Slim. Slim verfügt auch über eine volle dreijährige Akkulaufzeit.

Die neuen Modelle Mate und Pro verfügen über eine erweiterte Reichweite, die es den Benutzern ermöglicht, Dinge schneller zu finden, egal wo sie sich befinden. Für diejenigen, die Wert auf Leistung, Langlebigkeit und starkes Design legen, bietet Pro weiterhin den leistungsfähigsten Sucher auf dem Markt mit einer beispiellosen Bluetooth-Reichweite von 120 Metern. Mit diesen Verbesserungen sorgt Tile für mehr Sicherheit angesichts der Tatsache, dass der Mensch im Durchschnitt fast ein Jahr seines Lebens damit verbringt, verlorene Wertsachen zu suchen.

"Mate" ist ein vielseitiger Finder zur Befestigung an Alltagsgegenständen wie Schlüsseln, Getränkeflaschen, Stiftmäppchen für Kinder oder Rucksäcken und verfügt jetzt über eine Bluetooth-Reichweite von 60 Metern, 15 Meter größer als die vorherige Version.

Ein persönlicher Suchtrupp: Angeführt von der weltweiten Tile-Community

Tile hat es einfach gemacht, Gegenstände zu finden, indem es die Bluetooth-Reichweite und Lautstärke seiner Hardwaregeräte konsequent erweitert hat. Doch die Technologieführerschaft hört damit nicht auf. Für die Momente, in denen ein Gegenstand wirklich verloren geht oder zurückbleibt, springt die Tile-Community ein um zu helfen. Sobald ein Gegenstand als verloren markiert ist und ein Mitglied der Tile-Community den fehlenden Gegenstand "entdeckt", wird der Besitzer automatisch über seinen Standort informiert. Die ständig wachsende Community von Tile, bestehend aus allen Kunden mit der Tile-App sowie verschiedenen Access Points, findet mehr als 90 Prozent der als verloren markierten Artikel wieder.

"Unsere Kunden verlassen sich zunehmend auf Tile, um ihr gesamtes Hab und Gut zu finden und im Auge zu behalten", sagt CJ Prober. "Ob es nun ihre Rucksäcke, ihre Kameras oder ihre Schlüssel sind, die Tile-Community kommt zusammen, um verlorene Gegenstände zu finden. Mit mehr Kunden, die unser erweitertes Hardware-Angebot nutzen, mehr Partnern, die unsere Technologie einsetzen, und mehr Access Points, die täglich auf den Markt kommen, bieten wir weiterhin die vielseitigste und leistungsfähigste Findeplattform."

Preisgestaltung und Verfügbarkeit Alle vier Produkte werden ab heute bei Tile.com und großen Einzelhändlern erhältlich sein, darunter MediaMarkt, Saturn und Amazon.

- Tile Sticker: Erhältlich in Schwarz, ab EUR39,99 für einen
     2er-Pack und EUR64,99 für einen 4er-Pack.
   - Tile Slim: Erhältlich in Schwarz für EUR29.99
   - Tile Mate: Erhältlich in Weiß für EUR24.99
   - Tile Pro: Erhältlich in Schwarz und Weiß für je EUR34.99

Für die Geschenke-Saison hat Tile Multipacks im Angebot:

- Pro Combo: 2er-Pack zu EUR59,99 und 4er-Pack zu EUR99,99.
   - Mate: 4er-Pack erhältlich für EUR69.99
   - Tile Essentials: 2 Tile Sticker, 1 Tile Slim, 1 Tile Mate für
     EUR69.99 erhältlich.
   - Tile Mate/Slim Combo: 2 Mates und 2 Slim, erhältlich für
     EUR74.99

Für weitere Informationen über Ausführungen, Preise und allgemeine Verfügbarkeit wenden Sie sich bitte an Ihre lokalen Händler oder besuchen Sie https://www.thetileapp.com/.

Pressekontakt:

Pressekontakte:
Jade Castro
jade.castro@tile.com

Julia Rauch
tile@schwartzpr.de

Original-Content von: Tile, übermittelt durch news aktuell