Keine Story von Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH mehr verpassen.

04.11.2020 – 15:25

Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH

Persönliche Einladung i HELLER veranstaltet virtuelle Messe der besonderen Art

4 Dokumente

Sehr gerne hätten wir Sie in diesem Jahr persönlich auf der AMB in Stuttgart begrüßt und über unsere neuesten Produkte und Technologien informiert, das Jahr 2020 hat sich für uns alle aber bekanntermaßen anders entwickelt als erwartet. Doch wir bei HELLER haben uns etwas einfallen lassen und laden Sie ganz herzlich zu unserer virtuellen Messe V-CON ein, die kommende Woche (10. - 12. November) auf unserer eigens entwickelten neuartigen 3D-Plattform online stattfindet.

Wir haben das Beste aus den beiden Welten - analog und digital - auf der V-CON zusammengeführt und möchten auch Ihnen als Medienvertreter die Möglichkeit geben, sich in unserer virtuellen Welt der Fertigungslösungen begeistern zu lassen. Es erwarten Sie verschiedene Formate, von der Vorstellung der neuen Generation unseres 5-Achs-Bearbeitungszentrums HF bis zur virtuellen Werksführung in Nürtingen.

Besonders interessant könnte für Sie etwa unser TalkPodium sein, auf dem wir die relevantesten Themen aus der Welt der Fertigung gemeinsam mit internen und externen Experten diskutieren wollen. Das Programm finden Sie ebenso im Anhang wie die offizielle Presseinformation.

Wir bitten Sie sich unter folgendem Link zu registrieren: https://v-con2020.com/create-account. Wenn SIe im Anmeldeprozess nach einer Branche gefragt werden, so wählen Sie einfach "Sonstige" aus. Wir haben für Sie extra eine virtuelle Presselounge eingerichtet, in der Sie mein Kollege Marcus Kurringer gerne begrüßen wird.

Jetzt wünschen wir Ihnen bereits einen schönen Aufenthalt auf unserer V-CON und stehen für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Lukas Schult

PR & Content Manager

*Sollten Sie technische Probleme haben, wenden Sie sich gerne direkt an uns. Unter Umständen kann es erforderlich sein, dass Sie die Domain www.v-con2020.com händisch eintippen müssen in Ihrem Browser.

Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH
Gebrüder-Heller-Straße 15, 72622 Nürtingen, Deutschland