Abonnieren Sie alle Meldungen von Bushcraft Essentials GmbH

14.01.2020 – 12:31

Bushcraft Essentials GmbH

Einladung: Bushcraft Essentials präsentiert innovatives Zubehör für Outdoor-Kocher auf der ISPO 2020 in München

• Download

Pünktlich zum Start in die neue Outdoor-Saison erweitert Bushcraft Essentials sein Produktangebot an Outdoor-Kochern und Survival-Gear um nützliches, innovatives Zubehör. Die Neuheiten sind wohldurchdacht und multifunktional und bieten damit jedem einen Mehrwert, der gerne in der Natur unterwegs ist. Wir laden Sie herzlich zur Produkt-Premiere auf der ISPO 2020 in München vom 26.-29. Januar ein, um die neuen Produkte vor Markteinführung kennen zu lernen und auszuprobieren.

Die Bushboxen von Bushcraft Essentials sind für viele Outdoor-Fans längst unverzichtbarer Bestandteil ihres Abenteurer-Rucksacks. Die wohldurchdachten, klappbaren Kocher eignen sich für die Zubereitung warmer Mahlzeiten und Getränke, als Feuerstelle oder als Begleiter in Extremsituationen und werden auch beim Militär eingesetzt. Besonders praktisch: Das unglaublich kleine Packmaß in Verbindung mit dem geringen Gewicht und der Möglichkeit, die Bushboxen mit jedem beliebigen Brennstoff zu befeuern.

Mit Beginn der neuen Outdoor-Saison stellt Bushcraft Essentials auf der ISPO 2020 in München exklusiv neue Ausrüstungsgegenstände vor, die das bestehende Produktportfolio aus Kochern und Survival-Tools sinnvoll ergänzen. Wie alle bestehenden Produkte zeichnen sich die Neuheiten durch ausgezeichnete Qualität und Funktionalität aus und sollen Outdoor-Fans bei der Ausübung ihres Hobbys oder Berufs zusätzlichen Komfort bieten.

Möchten Sie die Neuheiten exklusiv am Messestand von Bushcraft Essentials kennenlernen? Dann vereinbaren Sie gerne einen Termin unter info@bushcraft-essentials.com und besuchen Sie uns am Messestand 318 in Halle A4 auf der ISPO Munich 2020. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zu Bushcraft Essentials und den Produkten finden Sie unter www.bushcraft-essentials.com sowie hier:

instagram.com/bushcraftessentials/

facebook.com/BushcraftEssentials

youtube.com/user/bushcraftessentials

twitter.com/BushcraftE

Über Bushcraft Essentials

Bushcraft Essentials wurde 2012 mit der Vision gegründet, der stetig wachsenden Bushcraft-Bewegung und allen Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind, grundlegende und gleichzeitig funktionelle und qualitativ hochwertige Ausrüstungsgegenstände an die Hand zu geben.

Insbesondere hat sich Bushcraft Essentials dem Thema Hobo-Kocher bzw. Mehrstoff-Kocher verschrieben. Auf diesem Gebiet hat Bushcraft Essentials mit innovativen Produkten und durch überragende Qualität "Made in Germany" in sehr kurzer Zeit Weltruf erlangt. Die Kocher von Bushcraft Essentials sind heute auf allen Kontinenten und in über 50 Ländern im Einsatz.

Die Kocher sind leicht und zeichnen sich durch minimales Packmaß, große Vielseitigkeit und hochwertige Verarbeitung aus. Alle Kocher werden ausschließlich in Deutschland produziert und mit umweltschonenden Verfahren hergestellt. Dabei wird bewusst auf Oberflächenveredelungen verzichtet, da diese meist umweltbelastend sind. Auch der Einsatz von Plastik wird weitestmöglich vermieden, die Produkte werden in Papierverpackungen oder Baumwolltaschen verpackt.

Alle Produkte von Bushcraft Essentials sind auf vielseitige Verwendbarkeit, Stabilität und lange Lebensdauer ausgelegt. Diesem Umstand ist es zu verdanken, dass die Produkte auch bei Menschen hochgeschätzt sind, denen es auf Zuverlässigkeit ankommt und die ihnen ihr Leben anvertrauen: So haben die Kocher Expeditionen in die Arktis und in Wüsten begleitet und sind bei Sondereinheiten mehrerer Länder im Einsatz.

Bushcraft Essentials GmbH
Michelle Besser