Keine Meldung von Mymito GmbH mehr verpassen.

19.03.2020 – 11:54

Mymito GmbH

Cubit: das kinderfreundliche Sofa!

Cubit: das kinderfreundliche Sofa!

Gemütliche Höhlen bauen oder wild auf den weichen Polstern herumspringen: Kinder lieben es, auf dem Sofa zu spielen. Das Sofa von Cubit ist da keine Ausnahme. Mit seinen bunten und in der Größe variierenden Modulen lädt das modulare System sogar förmlich zum Spielen ein.

Das modulare Sofa von Cubit sieht nicht nur schick aus. Es ist auch ein widerstandsfähiges Multitalent. Denn es wird aus ausgesuchten Materialien in Deutschland hergestellt. Die qualitativ hochwertigen Polster trotzen allen Strapazen und der abnehmbare Bezug kann professionell gereinigt werden. So ist eine lange Lebensdauer garantiert und Eltern können sich beruhigt zurücklehnen.

Das zeitlose Design des modularen Sofasystems lässt sich an jeden Bedarf individuell anpassen: Über 100 Farben und 300 Abmessungen ermöglichen es Designliebhabern, ihr ganz persönliches Traumsofa zu kreieren – für ein (fast) maßgeschneidertes Möbelstück! Zudem sind die Module beweglich, sodass sich das Sofa täglich neu erfinden lässt.

Mithilfe des Online-Konfigurators können Cubit Kunden das Sofa spielend leicht online gestalten und Größe und Farben der Module selbst bestimmen. Vom gemütlichen Sessel über das zweisitzige Sofa bis hin zum riesigen Familien-Ecksofa. Von der schlichten Couch im minimalistischen Design bis zum verspielten, individuellen Sofa mit verschiedenfarbigen Bezügen: Das modulare Sofasystem Cubit bietet unbegrenzte Möglichkeiten. Und ist jederzeit erweiterbar.

Weitere Informationen: www.cubit-shop.com

Über Cubit:

Die Möbelmarke Cubit wurde 2006 in Düsseldorf von Minou Farkhondeh und Thomas Reichel mit dem Ziel gegründet, hochwertige individuelle Möbel mit raffiniertem Design zu verbinden. Ob kubisches Regal, modulares Sofa oder anpassbare Lampe: Cubit stellt hohe Anforderungen an Design, Funktionalität und Materialqualität, die sich laufend weiterentwickeln. Designliebhaber finden bei Cubit die perfekte Basis für individuelles Einrichten.

Mymito GmbH
Ronsdorfer Str. 74