Abonnieren Sie alle Meldungen von Mymito GmbH

Mymito GmbH

Schallplatten verstauen mit dem Regalsystem und Sideboard von Cubit

Schallplatten verstauen mit dem Regalsystem und Sideboard von Cubit

Die Module unseres Regalsystems sind immer nach der Maxime "die Form folgt der Funktion" konzipiert. So wurden die Abmessungen der 34 Cubit-Module exakt auf die gängigen Formate von Büchern, Zeitschriften, Ordnern, DVDs, CDs, ... aber auch Schallplatten und Verstärkern abgestimmt.

Wir haben drei Module für das Verstauen von Schallplatten entworfen: LP20, OT36-24 und OT36-16. Das Regalmodul LP20 fasst ca. 40 Platten. "LP" bedeutet "Long Play", also Langspielplatte. Die "20" steht für die Modulbreite in Zentimetern.

Das Modul "OT36-24" kann bis zu 70 Platten aufnehmen. "OT" steht für "open top", was heißt, dass das Modul oben geöffnet ist. "36-24" bezeichnet seine Breite und Höhe in Zentimetern. Dieses kleine Sideboard für Platten besteht aus einem Hi-Fi-Modul und dem OT36-24-Modul. In diesem Beispiel wird die Oberseite des Hi-Fi-Moduls für die Installation eines Plattenspielers verwendet.

Dank der Tür des Hi-Fi-Moduls lässt sich der Verstärker verstecken. Eine große Öffnung an der Rückseite des HiFi-Moduls ermöglicht die Verlegung der Kabel.

Weiß, schwarz, kanariengelb, orange, rot, grün, blau, lila, türkis, grau, pink ... Wie auch die anderen Formate werden die Schallplattenmodule in 22 Farben und 2 Holzfurnieren (Nussbaum und Bernsteineiche) hergestellt. Dank des patentierten Hängesystems können Sie für Ihre LPs auch ein schlichtes Regaldesign kreieren.

Mit dem Cubit Regalsystem lassen sich die hochwertigen Regalmodule einfach und werkzeugfrei zu einem modularen Möbelstück zusammenstellen, das Sie jederzeit erweitern und anpassen können: Bücherregal, Wandregal, Sideboard, TV-Schrank, Nachttisch, Eckregal, Regal unter Treppen oder Dachschrägen, einzelne Aufbewahrungsmodule ... Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, und passen Sie Ihre Möbel Ihren Wünschen an, indem Sie die Module genau so kombinieren und arrangieren, wie Sie es brauchen!

Über Cubit:

Die Möbelmarke Cubit wurde 2006 in Düsseldorf von Minou Farkhondeh und Thomas Reichel mit dem Ziel gegründet, hochwertige individuelle Möbel mit puristischem Design herzustellen. Zum Portfolio von Cubit gehören modulare Regale, Sofas und Lampen. Wir haben einen sehr hohen Anspruch an Design, Funktionalität und Materialqualität, der sich mit jedem neuen Projekt weiterentwickelt. Mit unseren modularen Möbeln liefern wir Ihnen die Basis für individuelles Wohnen - Sie alleine bestimmen, wie das Möbelstück am Ende aussieht.

Mymito GmbH
Ronsdorfer Str. 74