Keine Meldung von JW Marriott Maldives mehr verpassen.

27.02.2020 – 15:02

JW Marriott Maldives

Familienzeit im JW Marriott Maldives Resort & Spa

FAMiLY by JW

Entdeckungstouren auf der Insel und im Wasser, Familienyoga am Strand und kreative Kochkurse – der Kids Club im neueröffneten JW Marriott Maldives Resort & Spa bietet mehr als nur Unterhaltung für Familien mit Kindern

Malediven/München, 27. Februar 2020 – Das neueröffnete JW Marriott Maldives Resort & Spa auf der Insel Vagaru auf den Malediven schafft die idealen Bedingungen für eine unvergessliche Familienzeit. Kreativität, Aktivität und Neues erlernen stehen dabei im Mittelpunkt.

Im FAMiLY by JW Kids Club tauchen Kinder in die farbenfrohe Unterwasserwelt des Indischen Ozeans ein. Prächtige Quallen aus Tüll hängen von den Decken, Wandmalereien erzählen Meeresgeschichten und bunte Glasfenster erinnern an Korallenriffe. Die Strohdächer sind umgekehrten Dhoni-Booten nachempfunden, die traditionellen maledivischen Holz-Fischerboote. Schon beim Eintreten spürt man, dass alles auf die Bedürfnisse der Kleinen ausgerichtet ist, die Rezeption ist auf Kniehöhe und farbenfrohe Spielsachen animieren zum Entdecken.

Das engagierte JW Team bringt den Kindern auf liebevolle und spielerische Weise Wissenswertes über die Flora und Fauna der Insel und das Pflanzen von Korallen bei. Es wird gelesen, gemalt und gezeichnet. Auf dem Piratenschiff im Herzen des Clubs können sich die Kleinen so richtig austoben und wie echte Freibeuter fühlen. Im Kids Pool darf nach Herzenslust geplanscht werden und nach aufregenden Stunden wird sich in der gemütlichen Schlafecke ausgeruht. Mittagessen, Nachmittagssnacks und ein frühes Abendessen werden ebenfalls angeboten.

Im Rahmen des Sportangebots, können Kinder Schwimm- und Tauch- sowie Schnorchel-Unterricht nehmen und das vorgelagerte Riff der Privatinsel erkunden. Giuliana Prosdocimo, die Managerin des Wassersport- und Tauchcenters im Resort, freut sich über neugierige Besucher und hat unzählige spannende Geschichten über die Meeresbewohner im Repertoire.

Bei gemeinsamen Aktivitäten wie ein Picknick am Strand, Yoga zum Sonnenuntergang und Kochsessions kommt die ganze Familie zusammen. Und wenn die Eltern Fitness- und Spa-Programmen nachgehen wollen, kümmert sich der Kids Club oder Babysitter um die Kleinsten.

Die zweigeschossigen Duplex Beach Pool Villen mit separaten Salons, Schlaf- und Badezimmern sind ideal für Familien mit Kindern. Der direkte Zugang zu den unberührten weißen Sandstränden schafft Privatsphäre für ruhige Stunden im Kreise der Liebsten.

Über JW Marriott Hotels & Resorts

JW Marriott ist Teil des Luxusportfolios von Marriott International und besteht aus schönen Hotels und unverwechselbaren Resorts auf der ganzen Welt. Die preisgekrönten Hotels richten sich an anspruchsvolle, aufmerksame Reisende, die The JW Treatment™ suchen. Die Philosophie der Marke: Luxus wird von Menschen geschaffen, die alles, was sie tun mit Leidenschaft tun. Inspiriert von den Prinzipien der Achtsamkeit, ist JW Marriott ein Zufluchtsort, der es den Gästen ermöglicht, jeden Moment in vollen Zügen zu erleben. Heute gibt es über 85 JW Marriott Hotels in mehr als 25 Ländern und Gebieten. Besuchen Sie JW Marriott online, auf Instagram und Facebook. JW Marriott nimmt auch an Marriott Bonvoy™ teil, dem Marriott Reiseprogramm, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®(SPG) ersetzt. Das Programm bietet Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio an globalen Marken, Erfahrungen mit Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile, darunter Punkte für kostenlose Hotelaufenthalte und Nächte zur Erreichung des Elite-Status. Um sich kostenlos anzumelden oder weitere Informationen über das Programm zu erhalten: MarriottBonvoy.marriott.com.

Über Marriott International

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) mit Sitz in Bethesda, Maryland, USA, umfasst ein Portfolio von mehr als 7.000 Hotels & Resorts unter 30 führenden Marken in 132 Ländern und Gebieten. Marriott betreibt und lizenziert Hotels und Lizenzen für Ferienresorts auf der ganzen Welt. Das Unternehmen bietet nun ein Reiseprogramm an, Marriott Bonvoy™, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®(SPG) ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.com und die neuesten Unternehmensnachrichten unter www.marriottnewscenter.com. Darüber hinaus kann man sich auf Facebook und @MarriottIntl auf Twitter und Instagram verbinden.

Pressekontakt:
Claudia Dressler und Sieglinde Sülzenfuhs