Keine Meldung von JW Marriott Maldives mehr verpassen.

31.10.2019 – 09:07

JW Marriott Maldives

Marriott International eröffnet JW Marriott Maldives Resort & Spa

Marriott International eröffnet JW Marriott Maldives Resort & Spa

Die Privatinsel mit nur 60 großzügigen Villen bietet ein Höchstmaß an Privatsphäre, weiße Traumstrände, eine große Auswahl an Restaurants und Bars sowie den unverwechselbaren Service der JW Marriott Hotels & Resorts

Malediven/München, 31. Oktober 2019 - JW Marriott, Teil von Marriott International, Inc., gibt die Eröffnung des JW Marriott Maldives Resort & Spa auf der Insel Vagaru, Shaviyani Atoll, auf den Malediven bekannt. Die Marke JW Marriott ist damit nun auch auf den Malediven vertreten. Das Inselresort ist in 55 Minuten mit dem Wasserflugzeug von der Hauptstadt Malé erreichbar.

Großzügige Villen und lokales Interior Design

Zu den Villen, die zwischen 234 und 285 Quadratmeter groß sind, gehören private Pools und Sonnendecks. Die Duplex Over Water Pool Villen und einstöckige Over Water Pool Villen stehen auf Stelzen im türkisfarbenen Wasser des Indischen Ozeans und bieten entweder einen Blick in den Sonnenauf- oder -untergang. Die Beach Pool Villen haben direkten Zugang zu den unberührten weißen Sandstränden der Privatinsel. Die zweigeschossigen Duplex Beach Pool Villen sind mit separaten Salons, Schlaf- und Badezimmern ideal für einen Mehrgenerationsurlaub oder für eine Gruppe von Freunden. Das Interior Design des Resorts reflektiert die natürliche Umgebung, die Farben und Materialien heben die Kultur der Malediven hervor. Die Strohdächer der Villen erinnern an umgekehrte Dhoni-Boote, die traditionellen maledivischen Holz-Fischerboote, und die schrägen Dachspitzen an weiße Reiher, die ihre Köpfe ins Wasser tauchen.

"Wir freuen uns sehr, mit JW Marriott an diesem einzigartigen Ort zu sein", sagt Mitzi Gaskins, Vice President & Global Brand Leader, JW Marriott. "Unser Fokus liegt auf einem ganzheitlichen Wohlbefinden unserer Gäste und maßgeschneiderten Erlebnissen, die die Menschen mit ihren Lieben zusammenbringen, um einen Urlaub zu genießen, der nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele und dem Geist guttut."

Achtsamkeit für die perfekte Erholung

Das Resort bietet ein umfangreiches Angebot an speziellen Fitness- und Spa-Programmen, kombiniert mit täglichen Aktivitäten, in deren Mittelpunkt Achtsamkeit steht, also der bewusste Umgang mit sich selbst und seiner Umgebung. Der Pavillon im Freien, tägliche Trainingseinheiten, Yogasitzungen, Überwassergymnastik und einfache Bewegungs- und Atemübungen bieten den Gästen zahlreiche Möglichkeiten, achtsame Momente zu finden. Spa by JW wird der Ort sein, an dem sich die Gäste von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und besondere Behandlungen genießen werden.

Erlebnis Unterwasserwelt

Der Privatinsel, auf der das JW Marriott Maldives Resort & Spa liegt, ist ein natürliches Riff vorgelagert, an dem sich die Meeresbewohner tummeln und von den Gästen beobachtet werden können. Ein Meeresbiologe vor Ort überwacht den Zustand des Riffs und organisiert Tauch- und Schnorchelausflüge sowie andere Wassersportarten.

Genießer-Paradies

Mit fünf Restaurants ist das JW Marriott Resort & Spa ein Paradies für Genießer. Eine große Auswahl von Gerichten von klassischen maledivischen Meeresfrüchten, Tomahawk-Steaks und australisches Wagyu vom Grill, bis hin zur exotischen thailändischen Küche in einem Baumhaus-Restaurant, Pizza aus dem Holzofen und japanischem Teppanyaki sowie einem Küchengarten, der das Resort täglich mit frischen Produkten versorgt, versprechen kulinarische Abwechslung. An den drei Bars werden über 300 Weine aus der alten und neuen Welt geführt, ebenso wie japanischer Sake und ausgefallene Cocktails mit über 98 verschiedenen Rumsorten. Außerdem steht der Zimmerservice den Gästen 24 Stunden zur Verfügung.

Kinderreich mit Piratenflair

Für Familien, die mit Kindern reisen, bietet Little Griffins, der FAMiLY by JW Kinderclub, ein 13 Meter langes Piratenschiff sowie viele Spiele und Aktivitäten, bei denen viele neue Freundschaften geschlossen werden können.

Über JW Marriott Hotels & Resorts

JW Marriott ist Teil des Luxusportfolios von Marriott International und besteht aus schönen Hotels und unverwechselbaren Resorts auf der ganzen Welt. Die preisgekrönten Hotels richten sich an anspruchsvolle, aufmerksame Reisende, die The JW Treatment(TM) suchen. Die Philosophie der Marke: Luxus wird von Menschen geschaffen, die alles, was sie tun mit Leidenschaft tun. Inspiriert von den Prinzipien der Achtsamkeit, ist JW Marriott ein Zufluchtsort, der es den Gästen ermöglicht, jeden Moment in vollen Zügen zu erleben. Heute gibt es über 85 JW Marriott Hotels in mehr als 25 Ländern und Gebieten. Besuchen Sie JW Marriott online, auf Instagram und Facebook. JW Marriott nimmt auch an Marriott Bonvoy(TM) teil, dem Marriott Reiseprogramm, das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®(SPG) ersetzt. Das Programm bietet Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio an globalen Marken, Erfahrungen mit Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile, darunter Punkte für kostenlose Hotelaufenthalte und Nächte zur Erreichung des Elite-Status. Um sich kostenlos anzumelden oder weitere Informationen über das Programm zu erhalten: MarriottBonvoy.marriott.com.

Über Marriott International

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) mit Sitz in Bethesda, Maryland, USA, umfasst ein Portfolio von mehr als 7.000 Hotels & Resorts unter 30 führenden Marken in 132 Ländern und Gebieten. Marriott betreibt und lizenziert Hotels und Lizenzen für Ferienresorts auf der ganzen Welt. Das Unternehmen bietet nun ein Reiseprogramm an, Marriott Bonvoy(TM), das Marriott Rewards®, The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest®(SPG) ersetzt. Weitere Informationen unter www.marriott.com und die neuesten Unternehmensnachrichten unter www.marriottnewscenter.com. Darüber hinaus kann man sich auf Facebook und @MarriottIntl auf Twitter und Instagram verbinden.

Pressekontakt:
Claudia Dressler und Sieglinde Sülzenfuhs