Abonnieren Sie alle Meldungen von YouPlant GmbH

10.07.2019 – 11:49

YouPlant GmbH

YouPlant - Frische Zimmerpflanzen ohne Botaniker-Sprech

YouPlant - Frische Zimmerpflanzen ohne Botaniker-Sprech / Moderner Online-Shop YouPlant liefert seit dem 10.07.2019 Zimmerpflanzen ohne Zwischenstopp direkt nach Hause

München (ots)

YouPlant, der neue Online-Shop für einfach schöne Pflanzen, verzichtet bewusst auf Botaniker-Sprech. Statt auf unverständliche Beschreibungen, wird auf die Frische Wert gelegt. Sämtliche Pflanzen werden ohne wochenlangen Zwischenstopp in Verteilerzentren direkt zum Kunden geliefert. Das ist besser für die Pflanzen wie zum Beispiel Kakteen, Orchideen, Palmen oder Bromelien in Spitzenqualität - und darüber freuen sich die Kunden.

Für jede Pflanze einen Topf

Jetzt startet YouPlant eine besondere Aktion. Zu jeder bestellten Pflanze erhält der Kunde gratis einen Topf in der Farbe seiner Wahl dazu. Außerdem erhalten Kunden für ihre Anmeldung zum Newsletter 5 EUR Rabatt.

Über YouPlant

Das Start-Up mit Sitz in München hat es sich zur Aufgabe gemacht, Pflanzen einfach und leicht verständlich für alle zugänglich zu machen Den Online-Shop gibt es seit Juli 2019. Neben besonderer Frische legt YouPlant auch auf ständige Verfügbarkeit der Waren, ein sorgfältig ausgewähltes Produktsortiment und eine nutzerfreundliche Oberfläche im OnlineShop besonders viel Wert.

Auch auf dem Instagram-Auftritt von YouPlant sprießt und gedeiht es: instagram.com/youplant .

Pressekontakt:

YouPlant Gmbh & Co KG