17.11.2020 – 09:51

Green Friday ® 2020: Grüne Schnäppchen am Schwarzen Freitag

Hobbygärnter können vom 23. bis 27.11. im Online-Shop der Baumschule Horstmann auf Schnäppchenjagd gehen. Das Unternehmen bietet auch in diesem Jahr wieder eine spannende Rabatt-Aktion in der letzten Novemberwoche an - bis zu 50 % lassen sich bei den Lieblingspflanzen sparen.

Angelehnt an den allgemeinen Schwarzen Freitag im Handel, bietet die Baumschule Horstmann ihren Kunden seit einigen Jahren ein spannendes Shopping-Event. Auch 2020 gewährt das Unternehmen eine ganze Woche im Shop auf www.baumschule-horstmann.de steigende Rabatte auf die vorrätigen Pflanzen. Am Montag, den 23. November startet die Green Friday ® Week mit 10 % auf Stauden, Sträucher und Bäume. Jeden Tag steigen die Prozente und am eigentlichen Green Friday können Gartenbesitzer und Balkonbegrüner satte 50 % sparen.

Doch wie immer heißt es: Nur solange der Vorrat reicht. Denn die Aktion gilt nur für Pflanzen, die versandfertig auf dem Hof sind. Daher sind viele Top-Seller schnell weg und so lohnt es sich nicht immer, bis zum letzten Tag zu warten.

Für die Kunden der Baumschule Horstmann ist die Rabattaktion um den Green Friday ® fast schon Tradition. Für das Unternehmen ist es eine gute Möglichkeit, den Hof zum Ende der Gartensaison zu räumen.

Einpflanzen lassen sich die ergatterten Pflanzen-Schnäppchen übrigens auch in dieser Jahreszeit ohne Probleme. Solange der Boden nicht gefroren ist, gilt für Topf- und Containerpflanzen, dass sie sich ganzjährig pflanzen lassen. Für wurzelnackte Rosen und Heckenpflanzen ist bis Ende Dezember ohnehin die beste Pflanzzeit.