Abonnieren Sie alle Meldungen von OFYR Deutschland

OFYR Deutschland

Pressemitteilung: Last Minute Weihnachtsgeschenk für Gourmets

Ein Dokument

Anlässlich der Designmesse Maison & Object im September präsentierten die Outdoor-Küchen-Designer von OFYR eine absolute Innovation in Paris: Tabl'O - der einzigartige Holzkohle-Tischgrill. Als Must-Have für Gourmets mit wenig Platz zum Grillen überzeugt der Tabl'O auf jedem Tisch, ob auf Balkon, Terrasse oder im Garten.

Last Minute Weihnachtsgeschenk für Outdoor-Gourmets

OFYR präsentiert Tischgrill-Innovation Tabl'O

Roosendaal (Niederlande) / Berlin, 08. November 2019 - Seit 2015 macht OFYR mit seiner bekochbaren, kreisrunden Feuerschale 'OFYR Classic', ob in edlem Schwarz oder modernem Kortenstahl, Hobbyköche und Profis auf sich aufmerksam. Innerhalb kürzester Zeit wurde 'Ofyren', das gemeinsame Kocherlebnis am Feuer, ein Trend in Gärten, Restaurants und auf Festivals. Jetzt überzeugten die Outdoor-Küchen-Designer von OFYR Design-Fans und Gourmets gleichermaßen: Die Tischgrill-Innovation Tabl'O bringt feinstes BBQ direkt auf den Tisch.

Exklusives Gourmet-Geschenk zur Weihnachtszeit

Für Freunde des guten Geschmacks wird Tabl'O zum Must-Have auf dem Gabentisch, denn das innovative Kochgerät überzeugt mit ausgefeiltem Produktdesign und Funktion. OFYR Tabl'O lädt zwei bis sechs Personen ein, gemeinsam am Tisch ein gesundes, leckeres Essen zuzubereiten und zu genießen. Geruch, Geschmack und das gemeinsame Kochen, Braten oder Garen von Fleisch, Fisch oder Gemüse über knisterndem Holzkohlefeuer bieten ein unvergleichliches Outdoor-Koch-Erlebnis und mehr Zeit, die man gemeinsam verbringen kann. Das einzigartige, minimalistische Design von Tabl'O aus solidem schwarzen Stahl mit hitzeabweisendem Untersetzer passt zu jedem Tischdekor, ob auf Terrasse, Balkon oder im Garten. Die im Durchmesser 40 Zentimeter große Grillplatte kann beidseitig genutzt werden und erlaubt diverse Kochoptionen auf gerillter Grillfläche und flacher Bratfläche. Dank der zusätzlich erhältlichen OFYR Kokosnuss-Briketts und des im Set bereits enthaltenen Quickstarters wird Tabl'O innerhalb kürzester Zeit und ohne viel Rauchentwicklung auf gleichmäßig bleibende Grilltemperatur gebracht. Da nur wenig Öl verwendet werden muss, bleiben Eigengeschmack und Textur der verwendeten Zutaten erhalten. So eignet sich dieser Holzkohle-Tischgrill auch besonders gut für Gemüse- und Fischgerichte.

Erhältlich ab Ende November 2019 für 369,- Euro (unverb. Preisempfehlung), wird der Tabl'O Tischgrill Geschenk und Must-Have für Gourmets zur Weihnachtszeit und die kulinarische Ergänzung des Feuerwerk-Moments auf bei exklusiven Silvester-Parties.

# ENDE #

Über OFYR

OFYR ist ein neuartiges Outdoor-Kochkonzept aus den Niederlanden. Über der kegelförmigen Feuerstelle aus wetterbeständigem Kortenstahl ist eine massive Stahlplatte mit Grilleinsatz angebracht. Auf dieser können Speisen direkt aufgelegt und gekocht werden. Damit gelingt es OFYR, professionelle Grill- und Kochfunktionen in einem innovativen Outdoor-Kochgerät zu vereinen. OFYR Worldwide wurde von den beiden Unternehmern Hans Goosens und Peter Tourne gegründet. Seit 2019 ist OFYR in Deutschland bei über 100 Händlern verfügbar. Informationen, einen Online-Shop und ein Händlerverzeichnis gibt es unter www.ofyr.de.

Pressekontakt für OFYR Deutschland

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper (PR-Agentur)

030 - 69202499

ofyr@bigbangandwhisper.com

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie auch unter

bit.ly/OFYR-presseportal

Sebastian Hesse, Big Bang & Whisper (PR Agentur) im Auftrag von
OFYR Deutschland mit Hauptsitz bei Creative Outdoor Products BV, Gewenten 43a,
4704 RE Roosendaal, Niederlande (Harmen Treep, Managing Director).