Keine Story von OFYR Deutschland mehr verpassen.

30.08.2019 – 11:16

OFYR Deutschland

Pressemitteilung: OFYR präsentiert Produktneuheiten zur SPOGA

2 Dokumente

Wir würden uns freuen, Sie zur SPOGA vom 01. bis 03. September 2019 in Halle 8.1 (Stand D035 und D036) sowie auf der Freifläche (Halle 7 Nord 008) begrüßen und von der neuen Vielfalt des OFYR-Outdoorküchen-Konzepts überzeugen zu dürfen.

Sebastian Hesse

PR & Kommunikation für OFYR Deutschland

* * * P R E S S E M I T T E I L U N G * * *

OFYR präsentiert Produktneuheiten zur SPOGA

OFYR Tabl'O und OFYR PRO-Line erweitern das Angebot für Outdoor-Gourmets und Erlebnis-Gastronomie

Roosendaal (Niederlande) / Köln, 30. August 2019 - Seit 2015 macht OFYR mit seiner bekochbaren, kreisrunden Feuerschale 'OFYR Classic', ob in edlem Schwarz oder modernem Kortenstahl, Hobbyköche und Profis auf sich aufmerksam. Innerhalb kürzester Zeit wurde 'Ofyren', das gemeinsame Kocherlebnisam Feuer, ein Trend in Gärten,Restaurantsund auf Festivals. Anlässlich der Spoga+Gafa Fachmesse vom 01. bis 03. September in Köln präsentiert das niederländische Unternehmen mehrere Produktneuheiten, die das Outdoor-Küchen-Konzept von OFYR für Endverbraucher und die professionelle Gastronomie erweitern.

Mehr GemeinsamZeit mit dem innovativen Tabl'O Holzkohle-Tischgrill

OFYR Tabl'O lädt zwei bis sechs Personen ein, gemeinsam am Tisch ein gesundes, leckeres Essen zuzubereiten und zu genießen. Geruch, Geschmack und das gemeinsame Kochen, Braten oder Garen von Fleisch, Fisch oder Gemüse über knisterndem Holzkohlefeuer bieten ein unvergleichliches Outdoor-Koch-Erlebnis und mehr Zeit, die man gemeinsam verbringen kann. Das einzigartige, minimalistische Design von Tabl'O aus solidem schwarzen Stahl mit hitzeabweisendem Untersetzer passt auf jeden Tisch, ob auf Terrasse, Balkon oder im Garten. Die im Durchmesser 40 Zentimeter große Grillplatte kann beidseitig genutzt werden und erlaubt diverse Kochoptionen auf gerillter Grillfläche und flacher Bratfläche. Dank der zusätzlich erhältlichen OFYR Kokosnuss-Briketts und des im Set bereits enthaltenen Quickstarters wird Tabl'O innerhalb kürzester Zeit und ohne viel Rauchentwicklung auf gleichmäßig bleibende Grilltemperatur gebracht. Da nur wenig Öl verwendet werden muss, bleiben Eigengeschmack und Textur der verwendeten Zutaten erhalten. So eignet sich dieser Holzkohle-Tischgrill auch besonders gut für Gemüse- und Fischgerichte.

Erhältlich ab November 2019 für 369,- Euro (unverb. Preisempfehlung), wird der Tabl'O Tischgrill Geschenk und Must-Have für Gourmets zur Weihnachtszeit und die kulinarische Ergänzung des Feuerwerk-Moments auf jedem Silvester-Balkon.

OFYR PRO-Line für professionelle Anwender & Kamado-Liebhaber

Mit der OFYR PRO-Line bietet das niederländische Unternehmen verbesserte Produkte für die professionelle Zielgruppe. Mit soliden Rollen und stabilen Griffen versehen, können die Elemente der PRO-Line einfacher transportiert werden, um die modulare Outdoor-Küche an das jeweilige Thema und Flair der Party anzupassen. Neben der OFYR Classic Storage PRO Kocheinheit und einem kleineren Mise en Place Tisch PRO (65x65) ergänzt OFYR die PRO-Line mit noch stärkeren Teakholz-Arbeitsplatten und dunkelgrauen Keramik-Platten.Alle PRO-Line Elemente sind zudem auch in Schwarz erhältlich.

Auf vielfachen Wunsch von Kamado-Liebhabern bietet OFYR ab Q4 2019 zudem den OFYR Kamado Table PRO mit den gleichen Eigenschaften der anderen PRO-Elemente, um zum Beispiel Kamado Joe 457 oder Big Green Egg in das beliebte OFYR Outdoor-Küchen-Konzept zu integrieren. Damit wird das Outdoor-Küchen-Konzept von OFYR noch vielseitiger.

Das Preissegment der PRO-Line liegt zwischen 1.595 EUR* für den Mise en Place Tisch PRO 65 mit Teakholz und 2.895 EUR* für den OFYR Kamado TischPRO in schwarzem Stahl. Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen.

# ENDE #

Über OFYR

OFYR ist ein neuartiges Outdoor-Kochkonzept aus den Niederlanden. Über der kegelförmigen Feuerstelle aus wetterbeständigem Kortenstahl ist eine massive Stahlplatte mit Grilleinsatz angebracht. Auf dieser können Speisen direkt aufgelegt und gekocht werden. Damit gelingt es OFYR, professionelle Grill- und Kochfunktionen in einem innovativen Outdoor-Kochgerät zu vereinen. OFYR Worldwide wurde von den beiden Unternehmern Hans Goosens und Peter Tourne gegründet. Seit 2019 ist OFYR in Deutschland bei über 100 Händlern verfügbar. Informationen, einen Online-Shop und ein Händlerverzeichnis gibt es unter www.ofyr.de.

Pressekontakt für OFYR Deutschland

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper (PR-Agentur)

030 - 69202499

ofyr@bigbangandwhisper.com

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie auch unter

bit.ly/OFYR-presseportal

Sebastian Hesse, Big Bang & Whisper (PR Agentur) im Auftrag von
OFYR Deutschland mit Hauptsitz bei Creative Outdoor Products BV, Gewenten 43a,
4704 RE Roosendaal, Niederlande (Harmen Treep, Managing Director).

Weitere Storys: OFYR Deutschland