Abonnieren Sie alle Meldungen von Heilpraxis Aigner

24.06.2019 – 07:00

Heilpraxis Aigner

Spektakuläre Heilerfolge - Ausbau zum Heil- und Seminarzentrum in Westerheim/Alb

Westerheim / Alb (ots)

Teils spektakuläre Heilerfolge erzielt Michael Aigner bei seinen Patienten, die an Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfällen leiden. Nun bietet er auch Seminare zur Heilung und Auflösung von seelischen und körperlichen Beschwerden, sowie Räumlichkeiten für externe Seminare an.

Die Seminarräume dazu befinden sich im eigenen Haus im Luftkurort Westerheim auf der Schwäbischen Alb. Diese können auch von anderen Interessenten angemietet werden. Platz für Kollegen oder Kolleginnen gibt es ebenso die Aigners Methoden ergänzen könnten. "Ich bin stolz darauf, in unserem Ort so ein Heil- und Seminarzentrum mit jemanden wie Herrn Aigner zu haben. Herr Aigner ergänzt unseren Luftkurort mit dem Thema Gesundheit", betont Bürgermeister Hartmut Walz.

Schnell war sein erstes Seminar ausgebucht, das er als Heilseminar bezeichnete. Es kamen Methoden zum Einsatz, die zur Auflösung von seelischen und körperlichen Schmerzen und Symptomen dienen. "Das Seminar war ein großer Erfolg, die Teilnehmer waren begeistert und wollen eine Fortsetzung. Mein ganzes Leben habe ich darauf hingearbeitet, anderen Menschen zu helfen", berichtet der 52-jährige. Davor hatte er stets nur in Einzelsitzungen mit seinen Klienten gearbeitet.

Michael Aigner, der seit 2002 seine Zulassung als Heilpraktiker für Psychotherapie hat, behandelt vorwiegend Menschen, die an Rücken- und Gelenkschmerzen leiden. Dazu behandelt er seelische und körperliche Beschwerden, die auf traumatische Erlebnisse zurück zu führen sind. Mit seiner Methode, mit der er wie er sagt auf der Ursachenebene arbeitet, gelingen ihm immer wieder verblüffende Heilerfolge. Rückmeldungen und Erfahrungsberichte von seinen Klienten dazu können auf seiner Internetseite abgerufen werden oder direkt hier: http://ots.de/qNszLt

Weitere Berichte, die von Herrn Dr. Schomaker der Zeitung "Lebensfreude" nach Interviews mit seinen Patienten erstellt wurden, hier abrufbar: https://www.lebensfreude-verlag.de/kunden/heilpraxis-aigner.html

Pressekontakt:

Michael Aigner