Keine Story von Cremeeis GmbH & Co. KG mehr verpassen.

18.10.2019 – 11:28

Cremeeis GmbH & Co. KG

Creme Eis ist das Jungunternehmen des Jahres 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Creme Eis ist Jungunternehmen des Jahres 2019 geworden. Wir bedanken uns für die Auszeichnung und möchten Sie anlässlich dessen zu einer Produktionsführung einladen. Speziell werden wir auf die Produkte eingehen, die wir für unser Creme Eis nutzen und auf die Neuheiten, die im nächsten Jahr anstehen.

Die Creme Eis GmbH & Co. KG ist ein 2015 gegründetes Start up, dass sich zur Aufgabe gemacht hat, gutes Eis zu produzieren. Durch die Verwendung von Bio- und Demeter Produkten weist Creme Eis eine besonders hohe Qualität auf, die zu einem unverwechselbaren Geschmack führt. Wir beschränken uns auf wenige puristische Sorten, die von der Reifezeit der Produkte abhängen.

Dieses Jahr wurde Creme Eis zum Jungunternehmen des Jahres 2019 ernannt. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit anerkannt wurde und noch mehr auf das bevorstehende Jahr 2020. In diesem möchten wir unsere Produktpalette erweitern indem wir weitere Sorten herstellen. Hier liegt unser Augenmerk besonders auf veganen Sorten und Produkten. Außerdem dürfen wir die Bäckerei Borggräfe zu unserem neuen Kooperationspartner zählen.

Anlässlich dessen, möchten wir Sie gerne am 08.01.2020 zu einer Produktionsführung bei uns in Wuppertal einladen. Die Führung wird um 10:00 Uhr beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Danielle Schmitt
Cremeeis GmbH & Co. KG