Abonnieren Sie alle Meldungen von EVS Energie Versorgung Service GmbH

EVS Energie Versorgung Service GmbH

Güglinger Unternehmen unter den Besten beim Innovationswettbewerb der TOP 100

• Download

Bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 schaffte das Güglinger Unternehmen, die EVS Energie Versorgung Service GmbH, den Sprung unter die Besten!

Güglinger Unternehmen unter den Besten beim Innovationswettbewerb der TOP 100

Mit Hilfe einer wissenschaftlichen Systematik verleiht compamedia seit 1993 das TOP 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen.Die EVS konnte hier besonders mit ihrem Innovationserfolg punkten, denn das Streben des Unternehmens liegt darin, die Stromkosten der Verbraucher zu senken. Zusätzlich fördert die EVS überwiegend grünen Strom, denn der Beitrag für die Umwelt liegt dem Geschäftsführer Friedemann Mack sehr am Herzen: "Deshalb lautet unser Motto: Wir retten die Eisberge", erklärt der Energieexperte.

Doch der Mittelständler konzentriert sich nicht nur auf den Verbraucher.

Ein weiterer Schwerpunkt im Alltagsgeschäft bildet die Zusammenarbeit mit den regionalen Stadtwerken. Das Güglinger Unternehmen vermittelt nicht nur Kunden aus der Region, sondern schult die Mitarbeiter der Stadtwerke entsprechend dem eigens entwickelten Vertriebskonzept.

Sie wünschen ein individuelles Interview? So stehen wir Ihnen gerne zur
Verfügung: