Ariel Fleckentferner lässt weiße Kleidung mit der Sonne um die Wette strahlen (mit Bild) / Nicht nur fleckenfrei, sondern strahlend weiß mit den neuen Ariel Fleckentfernern

Die Sonne lacht und der königsblaue Himmel lädt zum Grillen ein. Ärgerlich, wenn der Freizeitspaß zum Beispiel durch einen Spritzer Ketchup an der weißen Bluse getrübt wird. Denn hier lassen sich Flecken nicht verstecken und fallen stärker auf. Für solche Härtetests hat Ariel das Fleckentferner Sortiment erweitert: Dank dem neuen Ariel Fleckentferner & Strahlend Weiß wird die weiße Wäsche jetzt nicht nur fleckenfrei, sondern auch strahlend weiß.

Ariel Fleckentferner & Strahlend Weiß lässt weiße Wäsche strahlen

Damit auch die weiße Leinenhose nach mehrmaligem Tragen strahlend weiß bleibt, hat die Ariel-Forschung jetzt den Ariel Fleckentferner & Strahlend Weiß auf den Markt gebracht. Das Besondere daran: Das neue Gel und Pulver vereinen die bewährte Ariel Fleckentferner Technologie mit besonderen Aufhellern und erzielen darüber hinaus auch brillante und strahlend weiße Ergebnisse nach nur einer Wäsche. So verschwinden Flecken auf weißer Kleidung auch ohne aufwändige Vorbehandlung oder mehrmaliges Waschen.

Fleckenfreie bunte und weiße Wäsche

Die Ariel Fleckentferner in den Varianten Pulver, Gel und Spray sind die Allrounder für Flecken auf jeder Art von Wäsche. Sie wirken gezielt nach nur einer Wäsche auch gegen hartnäckige Flecken. Pulver und Gel werden einfach als Waschmittelzusätze verwendet und das Spray vor der Wäsche direkt auf den Fleck gesprüht. Zusätzlich gibt es jetzt eine Neuheit in der Ariel Fleckentferner Produktfamilie: Ariel Fleckentferner & Strahlend Weiß. Damit wird weiße Wäsche nicht nur fleckenfrei, sondern auch noch strahlend weiß.

P&G - Sandra Broich - Tel. 06196 - 89 3102 - E-Mail: broich.s@pg.com

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH - Schiessstr. 61
- 40549 Düsseldorf
Dinah Kemmerich - Tel. 0211 - 58 58 86 21 - E-Mail:
dinah.kemmerich@brandzeichen-pr.de