Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Michalsky wählt den Doppelsieger (mit Bild)
Top Fashion Designer Michael Michalsky vertraut auf den Stiftung Warentest-Doppelsieger Ariel

Michalsky wählt den Doppelsieger (mit Bild) / Top Fashion Designer Michael Michalsky vertraut auf den Stiftung Warentest-Doppelsieger Ariel
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach am Taunus (ots)

Als Premium-Waschmittelmarke stehen für Ariel die Textilien im Fokus. Sie müssen bei jeder Wäsche sauber werden, ohne dass die Qualität der Farben oder der Textilien in Mitleidenschaft gezogen werden. Doch Ariel liebt nicht nur die reinen Textilien, Ariel liebt auch Fashion. Und wer Fashion liebt, der kommt an Trend-Designer Michael Michalsky nicht vorbei. Deshalb starten Ariel, der Doppelsieger bei Stiftung Warentest, und Michael Michalsky, der vielfach ausgezeichnete Fashion-Designer, eine Aufsehen erregende Fashion-Kooperation.

Ariel und Michalsky haben den Startschuss für die trendigste Fashion-Kooperation des Jahres gegeben. Gemeinsam werden sie 2010 im Auftrag der Mode unterwegs sein und Glanz in Deutschlands Kleiderschränke bringen. "Ariel garantiert mir brillante Waschkraft, die dafür sorgt, dass meine Klamotten nicht nur cool aussehen, sondern sich auch unglaublich gut anfühlen", sagt der bekannte Designer und ergänzt: "Die MICHALSKY-Mode steht für beste Qualität. Und deshalb möchte ich, dass meine Produkte, nachdem sie das Haus verlassen haben, auch hervorragend gepflegt werden. Ariel ist Doppelsieger von Stiftung Warentest. Darauf vertraue ich. Deswegen entscheide ich mich für den Doppelsieger!"

Mit dem Markenbotschafter Michael Michalsky betont Ariel den hohen Qualitätsanspruch und das Lifestyle-Image der Marke. Die beiden Partner, die sich hervorragend ergänzen, werden in Zukunft eine Reihe spannender Projekte starten. Ein Highlight davon wird sicherlich die MICHALSKY Fashion Show sein, die im Januar 2010 auf der nächsten Berlin Fashion Week stattfindet.

Beste Qualität - von Stiftung Warentest bestätigt

Seit Frühjahr 2009 und damit ganz aktuell ist Ariel der Stiftung Warentest-Doppelsieger. Das Vollwaschmittel Ariel Compact belegt mit der Gesamtnote 2,1 den ersten Platz unter 19 getesteten Vollwaschmitteln. In den Kategorien Waschwirkung und Textilschonung erzielte Ariel die Bestnote und liegt zudem in der Beurteilung der Umwelteigenschaften mit der Benotung "gut" ganz vorne unter den Testteilnehmern.

Zuvor war bereits Ariel Compact Color & Style als Testsieger bei den Color-Waschmitteln ausgezeichnet worden. Michalsky vertraut voll auf den Doppelsieger: "An meine Kollektionen habe ich sehr hohe Ansprüche. Nur dadurch gelingt es MICHALKSY seit Jahren, die Fashion-Fans und viele Kunden von unserer Mode zu überzeugen. Entsprechend hohe Anforderungen stelle ich deswegen auch an mein Waschmittel. Ariel ist Innovationsführer und immer up to date, um die Ansprüche der Fashion-People zu erfüllen. Das ist für die Pflege meiner Kollektionen das entscheidende Kriterium!"

Ariel - perfekte Begleitung für trendige Mode

Ariel steht für Innovation, Nachhaltigkeit - und natürlich für perfekte Reinheit. Als Voll- und Colorwaschmittel sind die Compact-Produkte der Garant für strahlende Sauberkeit. Darüber hinaus sorgt Ariel Excel Gel für brillante Waschkraft bei geringer Dosierung und bereits ab kalten 15 Grad. Die Ariel Fleckentferner-Range (Pulver, Gel und Spray) macht selbst hartnäckigen Verschmutzungen schon bei der ersten Wäsche den Garaus. "Es steckt eine Menge Wissenschaft in Ariel. Aber das allein ist es nicht. Die Kleidung wird nicht nur perfekt sauber, sondern fühlt sich auch gepflegt an. Und sie duftet super frisch. Bewusstes Waschen und die Pflege von schönen Klamotten gehören für mich zum Lifestyle und da ist Ariel mein perfekter Begleiter", betont Michael Michalsky.

Produkt:              Ausführung:    Unverbindliche Preisempfehlung:*
Ariel Compact         Color          5,99 EUR
Ariel Compact         Non-Color      5,99 EUR
Ariel Excel Gel       Color          5,99 EUR
Ariel Excel Gel       Non-Color      5,99 EUR
Ariel Fleckentferner  Pulver (500g)  5,99 EUR
Ariel Fleckentferner  Gel (1 Liter)  5,99 EUR
Ariel Fleckentferner  Spray (500ml)  5,99 EUR

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Preise liegen alleine im Ermessen des Handels

   - Oktober 2009 -
weitere Informationen unter:
www.ariel.de 
www.michalsky.com

Pressekontakt:

P&G
Sandra Broich
Tel.: 06196 - 89 3102
E-Mail: broich.s@pg.com

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
Oberkasseler Straße 6, 40545 Düsseldorf
Dinah Kemmerich
Tel.. 02 11 - 58 58 86 21
E-Mail: dinah.kemmerich@brandzeichen-pr.de

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell