Alle Storys
Folgen
Keine Story von Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG mehr verpassen.

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Neu im Pantene Pro-V Expertenteam: Hairstylist Sacha Schütte

Neu im Pantene Pro-V Expertenteam: Hairstylist Sacha Schütte
  • Bild-Infos
  • Download

Schwalbach am Taunus (ots)

Pantene Pro-V erhält Unterstützung: Der bekannte Celebrity-Stylist Sacha Schütte ist ab sofort der neue Hairstylist für die Marke. Sacha Schütte bereichert Pantene Pro-V mit jeder Menge Trends, Tipps und Tricks und seiner langjährigen Erfahrung aus dem Showbusiness.

Als Freelancer für Fotoshootings und TV-Produktionen verfügt Sacha Schütte über ein ausgesprochenes Trendgespür und eine fast grenzenlose Kreativität. Sein einzigartiger Stil ist geprägt von der Kombination aus frischer Natürlichkeit und tragbarer Extravaganz, der sich in all seinen Kreationen widerspiegelt. In seiner Clientlist finden sich bekannte Fotografen, Redaktionen der führenden Fashionmagazine sowie TV-Formate und Celebrities.

Neben dem internationalen Top Stylisten Sam McKnight und dem Haarpflegeexperten Andreas Kohlhoff aus Düsseldorf ist Sacha Schütte mit seinem Know-how für Stylings und Trends ab sofort der neue Haarstylist im Expertenteam von Pantene Pro-V.

Über die Zusammenarbeit mit Pantene Pro-V sagt er: "Pantene Pro-V ist für mich ein idealer Partner mit hochwertigen Produkten, die sogar die Ansprüche professioneller Stylisten erfüllen. Ganz wichtig sind dabei auch die Pflegeprodukte, denn nur gesundes, glänzendes Haar lässt sich optimal frisieren. Backstage erlebe ich fast täglich bei Models und Stars, wie wichtig die richtige Pflege für den Endlook ist. Empfehlen kann ich hier die Pantene Pro-V Repair & Care Systempflege. Sie repariert sichtbare Anzeichen von Haarschäden und schützt das Haar vor zukünftigen Beanspruchungen. Das Ergebnis: geschmeidiges, glänzendes Haar, das für jeden Style optimal vorbereitet ist."

Pressekontakt:

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH
Isabel Heusinger
Tel.: 0211 / 585886-13
Mail:isabel.heusinger@brandzeichen-pr.de

Original-Content von: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Weitere Storys: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
  • 04.03.2009 – 18:04

    Trauer um Johanna König alias Klementine

    Schwalbach am Taunus (ots) - Am Dienstag, 3. März 2009, verstarb die Schauspielerin und Werbe-Ikone Johanna König im Alter von 87 Jahren. Johanna König war der Werbe-Star für Ariel und als Waschfrau der Nation bekannt und beliebt. Die Mitarbeiter des Ariel-Herstellers Procter & Gamble bedauern den Tod Johanna Königs sehr und sind mit den Gedanken bei der Familie. Ihrem Ehemann, dem Regisseur Felix Hock, gilt dabei ...