Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von TrendRaider UG mehr verpassen.

26.03.2020 – 10:05

TrendRaider UG

Feel Good Stimmung bei TrendRaider. Und ein Osterspecial.

Feel Good Stimmung bei TrendRaider. Und ein Osterspecial.
  • Bild-Infos
  • Download

In dieser turbulenten, manchmal aufreibenden Zeit, spürt das junge Berliner Start-up TrendRaider besonders viel positive Energie. Und warum? Die Mitarbeiter von TrendRaider legen sich derzeit besonders ins Zeug, weil das Konzept gerade mehr gebraucht wird denn je. Die Boxen zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Nicht nur weil Food-Produkte drin sind. Auch nicht, weil es darüber hinaus tolle Beauty- und Designprodukte sind. Oder weil sie allesamt nachhaltig sind. Sondern schlicht und einfach, weil die TrendBoxen gute Laune machen! Viele Menschen haben gerade das gleiche Schicksal: Sie müssen weitestgehend auf soziale Kontakte verzichten. Geburtstage, Teamevents, Dinner mit Freunden werden durch Homeoffice,

24/7 Kinderbetreuung und “Ausgangssperren” ersetzt.

Da kommt so eine ÜberraschungsBox vom Chef, der besten Freundin oder einfach, weil man sich selbst etwas Gutes tun möchte genau richtig. Im April sorgt die Feel Good Box für besonders viel Freude in den eigenen vier Wänden. Eine kleine Entdeckungsreise für mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Und dann steht auch noch Ostern vor der Tür. Darf man den Osterhasen überhaupt reinlassen? Nun gut, das ist eine andere Frage. Aber TrendRaider liefert gleich noch ein paar Inspirationen, wie man seine Zeit Zuhause nutzen kann, um das frühlingshafte Fest nachhaltiger zu gestalten.

Deko aus Naturmaterialien, die sich vielleicht bei einem Spaziergang im Grünen finden lassen. Festtagsrezepte suchen und ausprobieren, die mit regionalen, saisonalen Bio-Zutaten punkten. DIY Geschenke mit Upcyclingideen, Eier Färben mit Roter Beete, Curry, Rotkohl und Spinat. Einfach und genial! Außerdem gibts jede Menge Gewinnspiele und ein OsterboxenSpecial. Somit versorgt TrendRaider uns alle mit Ideen, wie die vielleicht eintönigen und aufreibenden Tage kreativ, sinnvoll und abwechslungsreich gestaltet werden können.

Endlich mal wieder gute Stimmung.

Pressekontakt
Janka Wagner
TrendRaider UG
Storkower Str. 113
10407 Berlin
redaktion@trendraider.de