Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von TrendRaider UG

28.11.2019 – 15:44

TrendRaider UG

Jetzt neu: Zero Waste Geschenkverpackung von TrendRaider

Jetzt neu: Zero Waste Geschenkverpackung von TrendRaider
  • Bild-Infos
  • Download

In der DezemberBox von TrendRaider kommt pünktlich vor Weihnachten eine eigens produzierte Zero-Waste-Geschenkverpackung. Aus Stoff. Quadratisch. Bunt. Das Tuch lässt sich auf unterschiedliche Weisen falten und kann so für die verschiedensten Geschenke verwendet werden. Das nachhaltige Konzept stammt ursprünglich aus Japan und nennt sich "Furoshiki".

Mit der nachhaltigen Geschenkverpackung will das junge Berliner Start-up dem Verpackungsmüll zu Weihnachten entgegenwirken. Ganz vermeiden lässt es sich vielleicht nicht, aber mit dem neuesten TrendRaider-Produkt aus 100% Bio-Baumwolle, hat man als Schenkender, aber auch als Beschenkter ein besseres Gefühl. Denn man kann das Tuch immer wieder verwenden. Egal ob zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen.

Wer noch keine eigene Box abonniert hat oder mehr als ein Tuch haben möchte, kann sich die Zero-Waste-Geschenkverpackung auch ab Anfang Dezember im Shop bestellen. Ebenfalls im Shop warten nachhaltige Design-Produkte, die zu Weihnachten verschenkt werden können.

Nachhaltige Überraschungen mit Sinn: Die TrendBox

TrendRaider ist ein ambitioniertes Start-up-Unternehmen aus Berlin mit dem Motto: Überraschungen darf es nicht nur zu besonderen Anlässen geben! Jeden Monat überrascht TrendRaider seine Kunden mit neuen, trendigen und nachhaltigen Überraschungen zu wechselnden Themen. Der Kunde muss sich nicht zwischen FoodBox oder BeautyBox entscheiden. Denn die TrendBox steht für eine bunte Auswahl aus den Bereichen Food, Wellness, Fashion und Design.

Pressekontakt:
Janka Wagner
030 403674847
redaktion@trendraider.de 
TrendRaider UG
Storkower Straße 113
D-10407 Berlin
TrendRaider.de 

Weitere Meldungen: TrendRaider UG
Weitere Meldungen: TrendRaider UG