28.01.2021 – 16:08

„Hilfe für Helfer“: Avis Deutschland bietet Sonderkonditionen für systemrelevante Berufe

„Hilfe für Helfer“:

Avis Deutschland bietet Sonderkonditionen für systemrelevante Berufe

Oberursel, 28. Januar 2021 – Avis Deutschland, eine der führenden Autovermietungen, hat ein besonderes Angebot für systemrelevante Berufe1 aufgelegt. Unter dem Motto „Hilfe für Helfer“ bietet die Autovermietung individuelle und sichere Mobilitätsdienste in dieser außergewöhnlichen Zeit, damit Klinik- und Pflegepersonal unkompliziert und sicher an den Arbeitsplatz gelangen kann. Avis Deutschland möchte die Helferinnen und Helfer, die weiterhin in systemrelevanten Berufen tätig sind, um der Gesellschaft zu dienen, in der Pandemie unterstützen und bietet ihnen deswegen vergünstigte Konditionen für Anmietungen.

Um das Angebot „Hilfe für Helfer“ wahrzunehmen, müssen dazu berechtigte Berufstätige lediglich ein Formular auf der Avis Website downloaden, ausfüllen und vom Arbeitgeber unterschreiben lassen. Das Formblatt ist bei der Abholung des Fahrzeuges vorzulegen – die Buchung2 lässt sich vorab einfach online durchführen. Ein Merkblatt mit weiteren Informationen und das Formular zum Download finden Interessierte hier: https://www.avis.de/hilfe-fuer-helfer.

Sicher und flexibel an den Arbeitsplatz gelangen

In Deutschland bietet die Autovermietung weiterhin eine sichere Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Avis Deutschland ist bestrebt, eine sichere, flexible und zuverlässige Transportlösung für alle zu bieten, die in dieser Zeit reisen müssen. Mit dem „Avis Sicherheitsversprechen“ hat Avis Deutschland alle Reinigungs- und Desinfektionsprozesse verbessert und zusätzliche Hygiene- und Reinigungsmaßnahmen in allen Vermietstationen umgesetzt. Nach der Anmietung werden alle Fahrzeuge dank der Partnerschaft mit Reckitt Benckiser, dem Hersteller von Sagrotan in Deutschland, mit hochwertigen Produkten gereinigt. Avis Deutschland ist außerdem bestrebt, den Kontakt an den Anmietstationen so weit wie möglich zu minimieren und hat den Digital Check-In eingeführt, um den Kundinnen und Kunden zu helfen, jeglichen Kontakt während der Anmietung zu reduzieren.

Avis Deutschland nimmt in diesem Zusammenhang am „Sonderprogramm des Ministeriums für Verkehr NRW zur Schaffung von Ersatzmobilität“ teil. Von nun an können berechtigte Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Nordrhein-Westfalen für die Fahrt zur Arbeit kostenlos ein Mietfahrzeug von Avis nutzen. So bleibt das Klinikpersonal mobil und das Infektionsrisiko kann reduziert werden. Das Sonderprogramm läuft zunächst bis zum 31. März 2021. Weitere Informationen unter: https://www.avis.de/hilfe-fuer-helfer-nrw.